ZitatOriginal geschrieben von Bakolein
Seh bis Etz immer noch nix auf der hp von O2
jetzt aber:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bakolein
Seh bis Etz immer noch nix auf der hp von O2
jetzt aber:
ZitatOriginal geschrieben von Handytim28
jetzt aber:
ah super, aber ich glaube da hat^s sich mal wieder bei o2 ein fehler eingeschliechen,
den ich glaube nicht das bei den XL eine Datendrosselung schon bei 10 MB stattfindet, wenn doch oh oh dann buch ich den lieber nicht
umgestellt auf Business XL :top:
Und hier noch die Pressemitteilung von Telefónica:
"O2 on Business jetzt in vier Größen für jeden Bedarf und neue XXL-Flatrate für LTE".
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
umgestellt auf Business XL :top:
:top: welchen Tarif hattest denn vorher?
o2on upgrade
Kann mir jemand sagen, ob man das LTE Upgrade Pack auch zu einem "alten" O2 on business upgrade zubuchen kann?
Nein, das geht definitiv nicht. Mir hatte man es versprochen, aber bis darauf das ich die Rabatte (o2 on Upgrade für 34.-€ netto) verloren hatte ist nichts passiert.
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
o2on upgrade
Bist du auf der Business Plattform?
ZitatOriginal geschrieben von david63
Nein, das geht definitiv nicht. Mir hatte man es versprochen, aber bis darauf das ich die Rabatte (o2 on Upgrade für 34.-€ netto) verloren hatte ist nichts passiert.
Der o2 on Upgrade kostet doch schon ewig 39€. Und beim L gibt es jetzt auch noch jeden Monat 150 SMS und 60 Minuten Telefonie ins Ausland dazu.... Da sind sogar 5€ mehr, wenn man noch den 34er hat, sehr fair... Und LTE gibt es auch beim L
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!