o2: Neue Business Tarife ab 01.09.2012

• umgestellt auf Business XL :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    umgestellt auf Business XL :top:

:top: welchen Tarif hattest denn vorher?

• o2on upgrade

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Kann mir jemand sagen, ob man das LTE Upgrade Pack auch zu einem "alten" O2 on business upgrade zubuchen kann?

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Nein, das geht definitiv nicht. Mir hatte man es versprochen, aber bis darauf das ich die Rabatte (o2 on Upgrade für 34.-€ netto) verloren hatte ist nichts passiert.

• Zitat

Original geschrieben von david63
    Nein, das geht definitiv nicht. Mir hatte man es versprochen, aber bis darauf das ich die Rabatte (o2 on Upgrade für 34.-€ netto) verloren hatte ist nichts passiert.

Der o2 on Upgrade kostet doch schon ewig 39€. Und beim L gibt es jetzt auch noch jeden Monat 150 SMS und 60 Minuten Telefonie ins Ausland dazu.... Da sind sogar 5€ mehr, wenn man noch den 34er hat, sehr fair... Und LTE gibt es auch beim L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!