o2: Neue Business Tarife ab 01.09.2012

• Laut O2 Mitarbeiter sind diese Tarife nur von Wechsel Business alt zu Business neu Möglich oder Neuvertrag abschliesen.

Keine Möglichkeit von Proff. zu Business möglich????

Ist das so richtig?

Grüße Bakolein

• Das stimmt so. Ein Tarifwechsel zwischen Tarifen, die auf der Privatkundenplattform laufen (das sind auch die Blue Professional), und den auf der Business-Plattform laufenden Tarifen ist aus technischen Gründen nicht möglich.

• Schade, weis von euch dann jemand wie man mehr als3,6 Gb lte bekommt.
    Momentan scheint es ja noch nicht zu gehen. Maximal Bruchbandes Paket L

Grüße Bakolein

• Ja, finde ich auch :top:
    Und so langsam kommt auch LTE bei o2 in Fahrt. Hier in München ist es zumindest verfügbar wo z.B. Vodafone nicht verfügbar ist. Wobei ich die Sinnhaftigkeit von LTE auf einem Smartphone hinterfrage. Für E-Mails und mal etwas beruflich nachschauen reicht auch 3G.
    Aber der XL ist für Geschäftskunden schon klasse. Wirklich viel drin zu einem fairen Preis. Und daß o2 mittlerweile beim Netz mit Telefonie-Zuverlässigkeit vor einer Vodafone liegt (Chip-Test heute) macht den Tarif von dem Preis-/Leistungsverhältnis noch attraktiver....

• LTE auf dem Smartphone? Um vielleicht das Smartphone als HotSpot für Tablett & Co. zu betreiben.

Die Business L und XL sehen preislich seht interessant aus, kann man nicht meckern.
    Lässt sich der kleine S datenmässig erweitern? 50-MB sind ja doch sehr wenig.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Lässt sich der kleine S datenmässig erweitern? 50-MB sind ja doch sehr wenig.

Man kann ja jederzeit und kostenlos vom S auf den M, L oder XL wechseln (siehe Tarifwechselübersicht von vodafrank). Dann gibt es z.B. für 10€ mehr statt 50MB gleich 1GB und noch 30 Minuten in´s Ausland dazu.

• Woran sehe ich, ob ich auf der Privatkunden- oder Geschäftskundenplattform laufe?

Ich habe einen O2 on der als "O2 Inklusivpaket Online" angezeigt wird.

• Zitat

Original geschrieben von david63
    Woran sehe ich, ob ich auf der Privatkunden- oder Geschäftskundenplattform laufe?

Alle Tarif mit "Business" im Namen laufen auf der GK-Plattform (o2on Business, o2 Business). Alle anderen, auch die den PK-Tarifen nachgebildeten SoHo-Tarife wie Blue Professional laufen auf der PK-Plattform.

Zitat

Ich habe einen O2 on der als "O2 Inklusivpaket Online" angezeigt wird.

Der läuft auf der PK-Plattform. Das sind die "SoHo-o2 ons", die zuerst auf Basis des Inklusivpakets und später auf Basis des Blue nachgebaut waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!