ZitatOriginal geschrieben von Handytim28
Ich glaube keine 60 Min. jeden Monat in´s Ausland, sondern einmalig 30 Tage Datennutzung in der EU:
https://www.o2onbusiness.de/aktionen/internet-day-pack-eu
Du hast völlig Recht. :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube keine 60 Min. jeden Monat in´s Ausland, sondern einmalig 30 Tage Datennutzung in der EU:
https://www.o2onbusiness.de/aktionen/internet-day-pack-eu
ZitatOriginal geschrieben von A1234
Kann man denn irgendwie vom on auf den Business M wechseln? Wenn ja, zu welchem Preis?
Hier die aktuelle Tarifwechselmatrix:
Quelle: o2 Händlernews
Ui, ganz schön bunt.
Und wie immer bei o2 auch nicht ganz ohne Seltsamkeiten. So ist ein Downgrade 12 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit gegen Zahlung von moderaten 10 € möglich (mit neuer Laufzeit von 24 Monaten), ein Wechsel in einen gleich teuren Tarif aber nicht. Dies soll nur im Rahmen einer VVL möglich sein.
Interessant ist auch, dass sich bei Downgrade die Laufzeit um 24 Monate ab Tarifänderung verlängert. Das ist untypisch für o2. War das im Businessbereich auch vorher schon so? Das sollten sie auch für Privatkunden einführen. Ist vermutlich für viele interessanter als eine Downgradegebühr von 100 € zu bezahlen.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Also der XL ist ja bei genauerer Betrachtung schon gut:
Voice Flat alle Netze
SMS Flat alle Netze
Daten Flat mit 10GB (echt viel, bietet sonst keiner bei Smartphone-Tarifen, oder?)
LTE inkl. mit 50 Mbit/s
Multicard inkl. für Smartphone & Tablet
60 Minuten von D ins Ausland inkl. (Festnetz und alle EU-Mobilfunknetze und Türkei, USA) jeden Monat
60 Tage kostenlos in der EU surfen mit 50MB/Tag über die gesamte Laufzeit, also 30 Tage pro Jahr
60 Minuten ankommende Gespräche in der EU auch kostenlos jeden Monat
Gut, 59€ sind ein Wort aber dafür echt viel drin!
Also der XL ist ja bei genauerer Betrachtung schon gut:
Daten Flat mit 10GB
Gut, 59€ sind ein Wort aber dafür echt viel drin!
Vor allem wenn man den o2 go mit Surf Flat XXL gegenüberstellt. Dort kosten alleine schon die 10GB 37,81€.
Sprich man bekommt den Rest des Business XL für nur 21,19€ mehr.
Das ganze ist aber sehr unflexibel.
Ein einziger o2 on fuer 19,90 Euro mit den Leistungen des o2 on Business S und alles andere (SMS, Auslandsgespraeche, Surf-Upgrade) ueber Optionen waere viel besser.
Kann ja so sein das jeman zwar die 10GB Datenvolumen brauchen kann, aber keine SMS Flat und auch eine Auslandsminuten braucht. Oder das jemand die Auslandsminuten brauchen koennte aber kein so grosses Datenvolumen braucht
Du meinst ala BASE-Blume? Dann wäre aber bestimmt die Summe aller Einzelkomponenten wieder teurer und die Provision auch nicht spannend. Vermutlich bringt der XL schon eine ganz gute Provision und entsprechend gute Angebote der Händler...
perfekt. der Business XL wird mein neuer Geschäftstarif.
10GB Daten :top:
LTE bis 50mbit :top: (so verfügbar)
muliticard
auslandscalls und daten - somit kein schlechtes (kosten)gewissen mehr bei EU aufenthalten
am 1.9 wird umgestellt :top:
Hallo,
Bin an einem Angebot per PN für den Business xl ohne HW interessiert. Alternativ auch mit Hw wenn sich das rechnet.
Freue mich auf ein entsprechendes Angebot.
Danke & Grüße
ZitatOriginal geschrieben von trulfi
Hallo,
Bin an einem Angebot per PN für den Business xl ohne HW interessiert. Alternativ auch mit Hw wenn sich das rechnet.
Freue mich auf ein entsprechendes Angebot.
Damit wirst du dich schon noch bis zum 01.09. gedulden müssen, denn vorher ist der Tarif ja nicht buchbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!