So jetzt nimmt sich zumindest mal die nächsthöhere Ebene dem Problem an.. angeblich!
Display Samsung Galaxy S II von innen gerissen - Frage nach Gewährleistung
-
-
-
Halte uns auf dem Laufenden!
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Halte uns auf dem Laufenden!Also mit der letzten E-Mail von amazon:
Guten Tag, Herr xxx, es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Handy defekt ist. Ich würde Ihnen in dieser Sache gerne weiterhelfen, kann jedoch dem, was meine Kollegen dazu sagten, nichts mehr hinzufügen.
Aufgrund der Befindungen unserer Reparaturzentrum müssen wir davon ausgehen, dass der vorliegende Defekt durch unsachgemäße Behandlung verursacht wurde und daher nicht von den Gewährleistungsregeln erfasst wird. Aus diesem Grund können weder wir noch der Hersteller eine kostenfreie Reparatur anbieten.
Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, wenn wir uns nicht mehr weiter zu diesem Thema äußern können. Ich bedauere sehr, Ihnen hier nicht weiterhelfen zu können. Viele Grüße vom Amazon Kundenservice Berlin! Freundliche Grüße xxx
Somit werde ich mein Handy auf eigene Kosten reparieren lassen können.
Kennt jemand einen günstigen Samsung Reparaturservice im Netz?
-
Ob die günstig sind kann ich dir jetzt nicht sagen, in der Vergangenheit hat sich bei früheren SE-Modellen (wurden alle auf Gewährleistung bzw. Garantie instand gesetzt) W-Support sehr empfohlen. Die sind auch Servicepartner von Samsung und haben meines Wissens sogar 'ne Kostenübersicht auf ihrer Homepage gelistet.
-
Hier noch mal die Sicht von uns als Dienstleister:
Die Hersteller legen die Regeln für die (freiwillige) Garantie fest. Bei Schaden am Display argumentiert der Hersteller immer mit einer unsachgemäßen Behandlung des Gerätes. Was bei einem Großteil der Displayschäden auch zutrifft.
Die Preise für die Reparaturen sind bei uns auf der Homepage einsehbar. Das sind beim S2 199,92 €.
Viele Grüße aus Hartmannsdorf
David
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!