Hi,
extra bei amazon habe ich Ende letzten Jahres mein Samsung Galaxy SII gekauft. Nun ist das Display (ohne Herunterfallen etc.) von innen gerissen.
Ich habe es bei amazon eingeschickt. Folge: Kein Garantiefall, Reparatur würde 200 € kosten!!!
Ich habe hier ein bisschen im Forum gelesen und festgestellt, dass die Kulanz von Samsung diesbezüglich wirklich zu wünschen übrig lässt. Daher meine Frage: Ist hier möglicherweise jemand der hartknäckig bei Samsung / und oder amazon geblieben ist und womöglich eine kostenlose Reparatur bekommen hat bzw. ein Austauschgerät? Würde mich diesbezüglich über ein Feedback freuen.
Ist so ein Gerät sonst u.U. über eine Hausratversicherung (die habe ich) abgedeckt?
Ich bin doch ein wenig sauer und enttäuscht zumal es keine bemerkte äußerliche Einwirkung zu diesem Reparaturfall gab. Insofern muss es doch an der Beschaffenheit des Geräts gelegen haben.