O2 Blue XS ab 4,99€ monatlich mit Partnerkarte*O2&Dateflat/50Min/SMS|Smartphone ab 0€

• Hallo zusammen,

hier ein TOP Angebot von O2 für alle Bestandskunden. Der O2 Blue XS als Partnerkarte für monatlich nur 4,99€.

Tarifdetails zum O2 Blue XS/Partnerkarte
    - 50 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 50 Frei SMS in alle dt. Netze
    - Flat ins dt. O2 Netz
    - Internetflat (50MB Datenvolumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt)
    - reguläre Grundgebühr 9,99€ | Blue XS Partnerkarte nur 4,99€ monatlich je Vertrag!*
    - Anschlusspreisbefreiung in Höhe von 29,99 € bei Freischaltung eines o2 Blue XS bis 31.08.2012 (gilt nicht für Partnerkarte!)

...mit folgenden Geräten im Angebot....
    Apple iPhone 4 8GB zu 115€
    Nokia Lumia 800 black, Netzbetreiber-Ware zu 0€
    Sony Xperia Sola zu 0€
    Sony Xperia S zu 0€
    Sony Xperia P zu 0€
    HTC One S zu 49€
    HTC One V zu 0€
    Apple iPhone 4S 16GB zu 235€

<<<Hier bestellen>>>

*Ihr könnt die Blue XS Partnerkarte nur buchen, wenn ihr bereits einen original O2 Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten habt.
    Es sind maximal 4 Partnerkarten pro Person buchbar.

Tarifaktion:
    50 € Wechselbonus bei Rufnummermitnahme
    Nehmt eure alte Rufnummer ganz einfach mit zum neuen Vertrag und ihr erhaltet eine Gesprächsgutschrift in Höhe von 50 €.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Hallo,
    ich habe einen o2 Blue Vertrag, den wir aber zum Januar oder Febr. 2013 gekündigt haben? Geht das dann trotzdem mit diesem Neuabschluss?
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Wirklich 300mb. Ich dachte, es gäbe nur 50mb.

50MB sind richtig ;-)

@ Gärtner12: Das ist kein Problem. Du kannst jetzt einen weiteren Vertrag als Partnerkarte abschließen.
    Der Rabatt greift nur für die aktive Zeit deines Erstvertrags. Läuft dieser aus, fällt ebenfalls der Rabatt weg.
    Verlängerst du, bleibt der Rabatt weiterhin bestehen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Kyongle
      Handytick: Ich habe u.a. einen Genions S ohne Grundgebühr. Gilt dieser Vertrag auch als Hauptkarte? Gruß

Hi,

laut Info von O2 sind nur O2o, Flex und Inklusivpaket Tarife vom Vorteil der Partnerkarte ausgeschlossen.

EDIT: Der Genion S hat eine Laufzeit von 30 Tagen, nicht 24 Monate. Also keine Partnerkarte möglich.

@ japsen87: Das Samsung Galaxy S3 16GB kann ich dir mit einer O2 Blue XS Partnerkarte zu 335€ anbieten. Der Preis gilt auch für einen normalen Blue XS. Bei Bedarf kannst du den Tarif einfach im Mixer austauschen.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2228x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ titus22: Genau, in diesem Angebot werden 2 Verträge abgeschlossen.

Gruß

• Hallo,
    nur mal zur Sicherheit: Sollte ich noch gar keinen o2 Tarif haben könnte ich einen für 9,99 und eine Partnerkarte für 4,99 bestellen? Beide Karten haben dann jeweils die 50 Min. , Internetflat usw.
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    nur mal zur Sicherheit: Sollte ich noch gar keinen o2 Tarif haben könnte ich einen für 9,99 und eine Partnerkarte für 4,99 bestellen? Beide Karten haben dann jeweils die 50 Min. , Internetflat usw.
    Danke

Genau, es werden auf jeden Fall 2 Verträge bestellt. Wahlweise ein normaler Blue XS + Partnerkarte oder 2 mal die Partnerkarte.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!