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  • Bei mir ebenso, noch nix da, habe handybude eine email gesendet, meine Antragsnummer:


    Antragsnummer: 2005196835

  • schade das ihr bei den Handys nicht auch das Desire oder das Ace anbietet, wie es eure Konkurrenz tat (getmobile) - bei einen von den Handys wäre es sehr interessant.

  • Zitat

    Original geschrieben von Opale
    Bei mir ebenso, noch nix da, habe handybude eine email gesendet, meine Antragsnummer:


    Antragsnummer: 2005196835


    Hi,


    alle Überweisungen sind am 20.09. raus, Bestätigungen dazu gab es bereits viele. Bei Dir ist das Problem, dass der Auftrag nicht auf "aktiv" steht, sondern sich noch in der Wirknetzaktivierung befindet. Wir haben hierzu keine Rückbestätigung von Mobilcom erhalten, im Maui ist er jedoch aktiv, wie die manuelle Nachkontrolle ergab. Da unser System automatisch arbeitet, überweist es nix, weil der Antrag nicht frei ist.


    Wir haben zu 19 Kunden keine Freischaltungsbestätigung erhalten - haben wir eben durch den Thread hier festgestellt - alle 19 Kunden werden nun manuell geprüft, erhalten von uns eine Mail mit der Entschuldigung zu dem Fehler und werden sofort ausgezahlt.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


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    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo,


    so. Fehler gefunden. Bei einigen Kunden (13) fehlten die automatische Rückmeldung von Mobilcom, dass der Auftrag am Netz aktiv ist. Diese Kunden sehen derzeit noch im Status "wird aktiviert" statt "freigeschaltet".


    Da unser System denkt, der Auftrag ist noch nicht aktiv, zahlt es auch nicht aus. Es betrifft insgesamt 13 Kunden, welche vor wenigen Minuten von uns eine Mail mit einer Information erhalten haben. Alle 13 Kunden werden nun manuell auf "freigeschaltet" gesetzt und die Zahlung wird sofort durchgeführt.


    Wir möchten uns hiermit nochmals vielmals für den Fehler entschuldigen. Wir arbeiten vollautomatisiert und leider trat hier in der Bearbeitung des Antrages ein Fehler durch Mobilcom auf, was nun eine Auswirkung auf die Auszahlung hatte.


    Fehler gefunden, behoben und Geld sollte am Montag von uns abgehen und dann 1-3 Werktage später bei den jeweiligen Kunden sein.


    MfG


    Handybude.de

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  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Geht mehr als ein Duo oder wird das generell abgelehnt? Wann werden gestern per Mail eingesendete Verträge aktiviert?


    Hi,


    ist immer von der Bonität des Antragsstellers abhängig. 2 Duos = 4 Verträge wird aber bereits kritisch.


    Gestern ca. bis 17:45 Uhr aktiviert, Rest wird morgen. Angebot wurde aber auch zum 02.10. verlängert, wir werden jedoch alle möglichen bis 30.09. aktivieren, damit die Auszahlung am 20.10. kommt und sich nicht 1 Monat verschiebt.


    MfG


    Handybude.de

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  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Geht mehr als ein Duo oder wird das generell abgelehnt? Wann werden gestern per Mail eingesendete Verträge aktiviert?

    Talkline hat zumindest nichts grundsätzliches dagegen. Es hat sogar ein aufeinanderfolgenden Monaten geklappt.

    Je suis Charlie

  • in welchem Zeitraum muss die "AP frei" versendet werden? habe keine Bestätigungs-SMS erhalten??

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Ich habe heute meine Sim-Cards erhalten. Jeweils mit jeder Sim eine Sms an 8362 mit dem Text AP frei geschickt und sofort Bestätigung erhalten, dass die Anschlussgebühr in der ersten Rechnung wegfällt. Vielleicht hast du einen Schreibfehler drin. Schick nochmal. Im ersten Monat sind sowieso 250 Sms frei. Eigentlich bräuchte Handybude die Sms gar nicht verrechnen in der Auszahlung :-)


    Edit: Du hast 6 Wochen nach Aktivierung Zeit. So stehts im Kleingedruckten.



  • Heute nun ist das Geld da . :top:

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