KOST-NIX - Smartphone / Bundle oder 100 € komplett kostenlos (bis 04.09.12)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Bei meiner Mutter ebenfalls!
    Danke für die reibungslose Abwicklung! :top:


    P.S. Anzumerken ist allerdings, dass bei dem jetzigen Angebot die kostenlosen Testoptionen nicht vorab deaktiviert werden können.


    Hi, doch sollte für den Link hier gehen, bitte nochmal über den Link hier einsteigen, da es die Testings abhängig von der PartnerID abwählbar macht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von J0rd4N
    hier auszahlung auch erhalten, das nenn ich mal einen sehr guten ablauf, dankeschoen :)


    Gerne doch. Wer nochmal will, bis heute Abend 18 Uhr noch bestellbar.


    Mit freundlichen Grüßen


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • same here, super Abwicklung, gerne wieder :)



    Zitat

    Original geschrieben von J0rd4N
    hier auszahlung auch erhalten, das nenn ich mal einen sehr guten ablauf, dankeschoen :)

  • Ich kann auch nur sagen, reibungslos, toller Service am Telefon, was wünscht man sich mehr :)
    Hier nochmal danke an Handybude,gerne wieder

  • ich war relativ spät, aber es scheint doch noch geklappt zu haben!!


    ich konnte aber nicht alle test-optionen abwählen. folgende bleiben:


    MultiMedia-Pack Testaktion, Rechnungs-Checker Testaktion,


    die muss ich nun per email "kündigen"?


  • Hi,


    per Mail, Kontaktformular, Hotline, Fax oder Post bei Talkline kündigen. Funktioniert eigentlich tadellos, wird auch bestätigt.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • verträge und karten sind heute bei mir angekommen. hat alles sehr schnell geklappt.


    das angebot ist auf der homepage ja noch online - gilt das also noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von mengling
    verträge und karten sind heute bei mir angekommen. hat alles sehr schnell geklappt.


    das angebot ist auf der homepage ja noch online - gilt das also noch?


    Hi,


    ja derzeit noch erhältlich.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    Gleiches Problem wie immer. Bitte um Geduld, die lahmsten Banken brauchen 4 Werktage.


    Hallo,


    auch ich habe im August das -578-Euro-Angebot genutzt. Alle bisherigen Verträge über handybude wurden wie versprochen am 20. des Folgemonats gebucht, so dass spätestens am 23. das Geld beim Empfänger war.


    Heute ist der 27.09. und da müsste doch nun wirklich die Erstattung aus Abschlüssen im August angekommen sein, oder?


    Antragsnummer 43648

    Viele Grüße


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!