KOST-NIX - Smartphone / Bundle oder 100 € komplett kostenlos (bis 04.09.12)

  • Schaut bitte mal in den Anfangsthread von handybude, dort steht:


    "Wann erfolgt die Auszahlung?
    => bei Aktivierung bis 31.08.12 => bar, am 20.09.12 auf das im Vertrag angegebene Konto ohne weiteres Zutun (keine monatliche Erstattung, kein Guthabenkonto etc., Geld wird automatisch auf das Konto per Termin 20.09.12 überwiesen, bitte 2-3 Bankwerktage danach Geduld, bis es gebucht ist)"


    Also entspannt bleiben :cool: , obwohl ich selber auch erstmal etwas :eek: geguckt habe....


    Zumal bis jetzt von der Lieferung, der AP Befreiung und dem eingeräumten Rabbat :top: funktioniert hat :)

  • Hi,


    Gleiches Problem wie immer. Bitte um Geduld, die lahmsten Banken brauchen 4 Werktage.


    Mit freundlichen Grüßen


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hi,


    genau. Wieder online, letztmalig laut Mobilcom.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Einmal ist auf der HP die Rede von:

    Zitat

    Achtung: Dieses Angebot ist nur in limitierter Anzahl (solange der Vorrat reicht) & bei Bestellung sowie Antragseingang bis 30.09.2012 gültig!


    Und darunter:

    Zitat

    Angebot nur gültig bis Antragseingang und -aktivierung 28.09.2012

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Einmal ist auf der HP die Rede von:


    Und darunter:


    Danke. Fehler behoben.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von economic
    Die offenstehenden Beträge wurden auf meinem Konto (Sparkasse) heute gebucht. :top:


    Bei meiner Mutter ebenfalls!
    Danke für die reibungslose Abwicklung! :top:


    P.S. Anzumerken ist allerdings, dass bei dem jetzigen Angebot die kostenlosen Testoptionen nicht vorab deaktiviert werden können.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!