KOST-NIX - Smartphone / Bundle oder 100 € komplett kostenlos (bis 04.09.12)

• Ich glaube es geht schon.
    Diese Internet Starter Option kann man online deaktivieren.

Am besten man schreibt an Talkline eine eMail und fragt welche Optionen gebucht sind.
    Wenn welche gebucht sind, dann schreibt man denen dass sie einfach alle Optionen abbuchen sollen.
    Man sollte auch direkt fragen, ob die Anschlussgebühr erstattet wird.
    BEi mir kam zwar eine SMS Bestätigung aber sicher ist sicher.

• Wenn man die Bestätigungs-SMS schon hat, dann kam sich weiteres Nachhaken in der Richtung aber nun wirklich sparen. Nichtmal der SMS-Versand selbst ist ja so unsicher, daß man unbedingt eine Rückbestätigung des Empfängers bräuchte, um sich auf Funktion zu verlassen. Die meisten rufen ja auch nach Versand einer SMS beim Empfänger an, ob die auch angekommen ist oder lesbar und verständlich genug ist. Sicher wird man auch noch eine entsprechende Zusatzbestätigungsemail erhalten, aber da wird's lächerlich. Die AP0-SMS ist ja offensichtlich angekommen und der Vertragspartner bestätigt sowohl das, als auch die Befreiung durch seine SMS. Man bewahre die einfach bis zur ersten Rechnung auf.

Ob man Internetstarter kündigen sollte? Die Option als solches kostet ja nichts, schützt einem im Fall der versehentlichen oder kurzfristigen Internetbenutzung aber vor einer sehr, sehr teuer werden könnenden Abrechnung nach übertragenen Megabytes. Nur, falls man regelmäßig und ausschließlich sehr geringe Datenmengen zu übertragen haben sollte, käme eine MB-Abrechnung günstiger als die Notfall-Tagesflat zu €1,99.

Je suis Charlie

• Eine Kündigung der Testoptionen ist nur erforderlich, wenn diese auch bestellt wurden. Dazu einfach den Antrag anschauen ob man diese bestellt hat oder nicht.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Also sie meinen ich kann jetzt bestellen und die Unterlagen heute noch per Mail an sie vollständig schicken und es wird trotzdem funktionieren?

• Hi,

klar. Alles was bis 18 Uhr eingeht ist kein Problem.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Es ist schon 15:07. Keine Ahnung, aber bei mir hat es innerhalb eines Tages erfolgreich geklappt.
    Habe erst die Bestätigungsmail von Handybude bekommen und danach kam eine von Talkline

• Hallo,

Internet-Starter würde ich nicht abbestellen, ist keine kostenpflichtige Option, sondern Standard zum Schutz vor hohen Internetkosten eine DayFlat.

Die beiden Testoptionen wie beschrieben beim Provider per Telefon, Mail oder Kontaktformular kündigen.

MfG

Handybude.de

• Hallo,

ich hab bei dem Angebot auch zugeschlagen. Das Prinzip und alles auch. Die Optionen kündigen ist auch klar. Ich frag mich nur wie ich die Anschlussgebühr erstattet bekomme. Woher bekomme ich die Nummer, an die ich die SMS hinschicken soll? Gibt es ein Konto das man bei Handybude erstellen muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!