KOST-NIX - Smartphone / Bundle oder 100 € komplett kostenlos (bis 04.09.12)

  • Kann ich auch irgendwo einstellen, dass Internet komplett gesperrt wird? Dass da nicht unbemerkt mal irgendwas nach hause telefoniert?

  • Kann man auch irgendwo in den Online-Daten sehen, dass keine Testoptionen geschaltet wurden (sicher ist sicher)?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Einfach per Kontakformular eine Anfrage stellen. Talkline hat innerhalb eines Tages geantwortet, dass keine gebucht sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Kann man auch irgendwo in den Online-Daten sehen, dass keine Testoptionen geschaltet wurden (sicher ist sicher)?


    Testoptionen stehen wenn dann auf dem Antragsformular unter Zusatzleistungen.


    Wir schalten automatisiert, da gibt's keine Abweichungen und schon gar keine versteckten Optionen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.



  • Bis jetzt lief alles sehr schnell mit Freischaltung und co . :top: Ich finde aber auf der Auftragsbestätigung (sofern wir vom gleichen Papier reden) die Gutschrift Aktion bzw. den richtigen Tarif nicht.


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Opale
    Bis jetzt lief alles sehr schnell mit Freischaltung und co . :top: Ich finde aber auf der Auftragsbestätigung (sofern wir vom gleichen Papier reden) die Gutschrift Aktion bzw. den richtigen Tarif nicht.


    gruß


    Hi,


    die AB von Talkline die per Post kam?


    Früher stand da die Rabattierung der Tarife dabei. Am besten mir mal gescannt an info@handybude.de mailen und ich schaue es mir mal an.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hallo handybude.de,
    würde es auch reichen wenn ich heute bestellen würde und die Unterlagen morgen verschicken würde oder heute noch eine Kopie der Vertragsunterlagen per Email?

  • Zitat

    Original geschrieben von xHCx
    Hallo handybude.de,
    würde es auch reichen wenn ich heute bestellen würde und die Unterlagen morgen verschicken würde oder heute noch eine Kopie der Vertragsunterlagen per Email?


    Hi,


    nun was ist "verschicken" (Post geht nicht mehr!).


    Wir benötigen die Unterlagen bis morgen hier eingehend, da wir nur noch morgen die Aktion aktivieren können.


    D.h. auch wenn Du es morgen verschickst, MUSS es per Mail und vollständig sein!


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Talkline hat aktuell weiterhin SIM-Kartenpfand in den AGBs, oder?


    Edit: Die Berufung wurde ja scheinbar zurückgewiesen, aber wenn ich die Diskussionen richtig deute, weiß noch keiner genau, ob Talkline nun endgültig das Kartenpfand killt oder weiter dafür kämpft.

  • Hi,


    derzeit wird der Simkartenpfand noch berechnet. Wir gehen jedoch davon aus, dass es in den bevorstehenden 2 Jahren Vertragslaufzeit dann eine verbraucherfreundliche Entscheidung wie bei der Nichtnutzergebühr geben wird.


    MfG



    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!