KOST-NIX - Smartphone / Bundle oder 100 € komplett kostenlos (bis 04.09.12)

  • Hi,


    genau, alles was auf D1 läuft.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Abweichende Versandadresse


    Hallo,


    Mein Hauptwohnsitz befindet sich in einer anderen Stadt. Wie kann ich das bei dem Bestellvorgang berücksichtigen, dass die Lieferung mit den SIM-Karten und der Zugabe an eine andere Adresse geliefert wird?


    Im Voraus Danke!

  • Re: Abweichende Versandadresse


    Zitat

    Original geschrieben von MacAir
    Hallo,


    Mein Hauptwohnsitz befindet sich in einer anderen Stadt. Wie kann ich das bei dem Bestellvorgang berücksichtigen, dass die Lieferung mit den SIM-Karten und der Zugabe an eine andere Adresse geliefert wird?


    Im Voraus Danke!


    Hi,


    Lieferanschrift bitte handschriftlich auf dem Antrag vermerken, das Formular hat dafür ein Feld.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Re: Re: Abweichende Versandadresse



    Kann ich aus Kundenperspektive bestätigen - und hat prima funktioniert!

  • Nebenzeit


    Sehe ich das richtig, dass die Nebenzeit, in der man seine 50 Minuten pro Monat kostenlos verballern kann, an jedem Werktag von 18 - 7 Uhr morgen geht und das ganze Wochenende?

  • Zitat

    Original geschrieben von Opale

    2. Talkline schreibt ja jeden Monat pro Karte 5 Euro gut. Gibt es iwo Erfahrung mit Gutschriften von Talkline, sind die da korrekt? Möchte böse Überraschungen vermeiden...


    Gruß


    Wenn ich meine Erfahrungen mit Talkline kurz mitteilen kann, die knappe zwei Jahre her sind, dann kann ich für mich nur sagen: nie, nie, nie wieder Talkline - und wenn ich fünf Handys geschenkt bekomme. Das hat mit handybude oder anderen gar nichts zu tun. Talkline hat monatlich neue kostenpflichtige Optionen draufgebucht, die man dann wieder abbestellen musste, hat höhere Beträge abgerechnet, die man aufwendig zurückfordern musste, hat Optionen berechnet, die abbestellt waren... Am Ende hat nach vielem Hin und Her zwar alles geklappt, aber die grauen Haare waren es nicht wert. Und meine Lebenszeit damit zu verbringen Talkline Rechnungen zu kontrollieren und in Warteschleifen zu hängen, entspricht nicht meiner Wunschvorstellung.


    Zumindest in einem mir bekannten Fall, war es die gleiche Geschichte. Kann aber natürlich sein, das andere gute Erfahrungen mit Talkline gemacht haben...

  • Re: Nebenzeit


    Zitat

    Original geschrieben von Kiwi1969
    Sehe ich das richtig, dass die Nebenzeit, in der man seine 50 Minuten pro Monat kostenlos verballern kann, an jedem Werktag von 18 - 7 Uhr morgen geht und das ganze Wochenende?


    Korrekt: Nebenzeit (Mo – Fr 18-7 Uhr) und am Wochenende (Sa 00:00 bis So 24:00)


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von gast99
    Wenn ich meine Erfahrungen mit Talkline kurz mitteilen kann, die knappe zwei Jahre her sind, dann kann ich für mich nur sagen: nie, nie, nie wieder Talkline - und wenn ich fünf Handys geschenkt bekomme. Das hat mit handybude oder anderen gar nichts zu tun. Talkline hat monatlich neue kostenpflichtige Optionen draufgebucht, die man dann wieder abbestellen musste, hat höhere Beträge abgerechnet, die man aufwendig zurückfordern musste, hat Optionen berechnet, die abbestellt waren... Am Ende hat nach vielem Hin und Her zwar alles geklappt, aber die grauen Haare waren es nicht wert. Und meine Lebenszeit damit zu verbringen Talkline Rechnungen zu kontrollieren und in Warteschleifen zu hängen, entspricht nicht meiner Wunschvorstellung.


    Zumindest in einem mir bekannten Fall, war es die gleiche Geschichte. Kann aber natürlich sein, das andere gute Erfahrungen mit Talkline gemacht haben...


    Hi,


    nun dann wärst Du der erste mir bekannte Kunde, dem soetwas wiederfährt... Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwelche Optionen gebucht werden. Vielmehr übersehen Kunden Optionen beim Bestellen, welche eine Zeitlang kostenfrei waren und sich dann in kostenpflichtige wandeln. So buchen ja einige Mitbewerber Testoptionen, ohne dass der Kunde dies überhaupt erfährt oder explizit bestellt hat. Dann läuft der Testzeitraum ab und der Kunde sitzt auf dem Schlauch weil Sie sich nicht mehr kündigen lässt. In diesem Fall verhält sich aber Talkline richtig.


    In den letzten Jahren seit Migration gab es bei uns nie einen Abrechnungsfehler. Jedes Problem was mal Kunden mit einer Rechnung hatten, war der Unübersichtlichkeit der Rechnung geschuldet, weil Sie eben die Gutschriften übersahen.


    Bei unserem Angebot hier kann man ja auch auswählen, ob man mit oder ohne Testoptionen bestellt. Einfach ohne bestellen, dann ist bei uns zumindest auch nichts dabei, was nicht reingehört. Ich kenne jedoch auch andere Abwicklungen einiger Händler.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hab bei meinen gerade gestern aktivierten SIM-Karten nachgeschaut, die direkte Deaktivierung der Testoptionen über den Antrag von handybude.de hat reibungslos geklappt.


    Das einzige, was aktiviert war, war ein "Internet-start" (oder so ähnlich). Verursacht zwar keine monatlichen Kosten, aber ist eine Tagesflatrate für 1,99 Euro, die sich automatisch aktiviert, wenn man ins Netz geht. Konnte man online deaktivieren, was ich auch gemacht habe - sicher ist sicher...


    Sonst alles 1:1 wie beschrieben und super schnell. Wenn jetzt die Auszahlung noch klappt (wie ich mal annehme), dann bin ich hochzufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Powerschaf
    Hab bei meinen gerade gestern aktivierten SIM-Karten nachgeschaut, die direkte Deaktivierung der Testoptionen über den Antrag von handybude.de hat reibungslos geklappt.


    Das einzige, was aktiviert war, war ein "Internet-start" (oder so ähnlich). Verursacht zwar keine monatlichen Kosten, aber ist eine Tagesflatrate für 1,99 Euro, die sich automatisch aktiviert, wenn man ins Netz geht. Konnte man online deaktivieren, was ich auch gemacht habe - sicher ist sicher...


    Sonst alles 1:1 wie beschrieben und super schnell. Wenn jetzt die Auszahlung noch klappt (wie ich mal annehme), dann bin ich hochzufrieden.


    Hi,


    die Internet-Starter ist eine Basisoption und dient eigentlich dafür, den Kunden vor einer Kostenfalle zu bewahren.
    http://www.mobilcom-debitel.de…onen/alle-netze/index.php


    Ich wusste bis eben nichtmal, dass man diese sogar deaktivieren kann ;-)


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!