Hi,
genau, alles was auf D1 läuft.
MfG
Handybude.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
genau, alles was auf D1 läuft.
MfG
Handybude.de
Abweichende Versandadresse
Hallo,
Mein Hauptwohnsitz befindet sich in einer anderen Stadt. Wie kann ich das bei dem Bestellvorgang berücksichtigen, dass die Lieferung mit den SIM-Karten und der Zugabe an eine andere Adresse geliefert wird?
Im Voraus Danke!
Re: Abweichende Versandadresse
ZitatOriginal geschrieben von MacAir
Hallo,
Mein Hauptwohnsitz befindet sich in einer anderen Stadt. Wie kann ich das bei dem Bestellvorgang berücksichtigen, dass die Lieferung mit den SIM-Karten und der Zugabe an eine andere Adresse geliefert wird?
Im Voraus Danke!
Hi,
Lieferanschrift bitte handschriftlich auf dem Antrag vermerken, das Formular hat dafür ein Feld.
MfG
Handybude.de
Re: Re: Abweichende Versandadresse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
Hi,
Lieferanschrift bitte handschriftlich auf dem Antrag vermerken, das Formular hat dafür ein Feld.
MfG
Handybude.de
Kann ich aus Kundenperspektive bestätigen - und hat prima funktioniert!
Nebenzeit
Sehe ich das richtig, dass die Nebenzeit, in der man seine 50 Minuten pro Monat kostenlos verballern kann, an jedem Werktag von 18 - 7 Uhr morgen geht und das ganze Wochenende?
ZitatOriginal geschrieben von Opale
2. Talkline schreibt ja jeden Monat pro Karte 5 Euro gut. Gibt es iwo Erfahrung mit Gutschriften von Talkline, sind die da korrekt? Möchte böse Überraschungen vermeiden...
Gruß
Wenn ich meine Erfahrungen mit Talkline kurz mitteilen kann, die knappe zwei Jahre her sind, dann kann ich für mich nur sagen: nie, nie, nie wieder Talkline - und wenn ich fünf Handys geschenkt bekomme. Das hat mit handybude oder anderen gar nichts zu tun. Talkline hat monatlich neue kostenpflichtige Optionen draufgebucht, die man dann wieder abbestellen musste, hat höhere Beträge abgerechnet, die man aufwendig zurückfordern musste, hat Optionen berechnet, die abbestellt waren... Am Ende hat nach vielem Hin und Her zwar alles geklappt, aber die grauen Haare waren es nicht wert. Und meine Lebenszeit damit zu verbringen Talkline Rechnungen zu kontrollieren und in Warteschleifen zu hängen, entspricht nicht meiner Wunschvorstellung.
Zumindest in einem mir bekannten Fall, war es die gleiche Geschichte. Kann aber natürlich sein, das andere gute Erfahrungen mit Talkline gemacht haben...
Re: Nebenzeit
ZitatOriginal geschrieben von Kiwi1969
Sehe ich das richtig, dass die Nebenzeit, in der man seine 50 Minuten pro Monat kostenlos verballern kann, an jedem Werktag von 18 - 7 Uhr morgen geht und das ganze Wochenende?
Korrekt: Nebenzeit (Mo – Fr 18-7 Uhr) und am Wochenende (Sa 00:00 bis So 24:00)
MfG
Handybude.de
ZitatOriginal geschrieben von gast99
Wenn ich meine Erfahrungen mit Talkline kurz mitteilen kann, die knappe zwei Jahre her sind, dann kann ich für mich nur sagen: nie, nie, nie wieder Talkline - und wenn ich fünf Handys geschenkt bekomme. Das hat mit handybude oder anderen gar nichts zu tun. Talkline hat monatlich neue kostenpflichtige Optionen draufgebucht, die man dann wieder abbestellen musste, hat höhere Beträge abgerechnet, die man aufwendig zurückfordern musste, hat Optionen berechnet, die abbestellt waren... Am Ende hat nach vielem Hin und Her zwar alles geklappt, aber die grauen Haare waren es nicht wert. Und meine Lebenszeit damit zu verbringen Talkline Rechnungen zu kontrollieren und in Warteschleifen zu hängen, entspricht nicht meiner Wunschvorstellung.
Zumindest in einem mir bekannten Fall, war es die gleiche Geschichte. Kann aber natürlich sein, das andere gute Erfahrungen mit Talkline gemacht haben...
Hi,
nun dann wärst Du der erste mir bekannte Kunde, dem soetwas wiederfährt... Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwelche Optionen gebucht werden. Vielmehr übersehen Kunden Optionen beim Bestellen, welche eine Zeitlang kostenfrei waren und sich dann in kostenpflichtige wandeln. So buchen ja einige Mitbewerber Testoptionen, ohne dass der Kunde dies überhaupt erfährt oder explizit bestellt hat. Dann läuft der Testzeitraum ab und der Kunde sitzt auf dem Schlauch weil Sie sich nicht mehr kündigen lässt. In diesem Fall verhält sich aber Talkline richtig.
In den letzten Jahren seit Migration gab es bei uns nie einen Abrechnungsfehler. Jedes Problem was mal Kunden mit einer Rechnung hatten, war der Unübersichtlichkeit der Rechnung geschuldet, weil Sie eben die Gutschriften übersahen.
Bei unserem Angebot hier kann man ja auch auswählen, ob man mit oder ohne Testoptionen bestellt. Einfach ohne bestellen, dann ist bei uns zumindest auch nichts dabei, was nicht reingehört. Ich kenne jedoch auch andere Abwicklungen einiger Händler.
MfG
Handybude.de
Hab bei meinen gerade gestern aktivierten SIM-Karten nachgeschaut, die direkte Deaktivierung der Testoptionen über den Antrag von handybude.de hat reibungslos geklappt.
Das einzige, was aktiviert war, war ein "Internet-start" (oder so ähnlich). Verursacht zwar keine monatlichen Kosten, aber ist eine Tagesflatrate für 1,99 Euro, die sich automatisch aktiviert, wenn man ins Netz geht. Konnte man online deaktivieren, was ich auch gemacht habe - sicher ist sicher...
Sonst alles 1:1 wie beschrieben und super schnell. Wenn jetzt die Auszahlung noch klappt (wie ich mal annehme), dann bin ich hochzufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von Powerschaf
Hab bei meinen gerade gestern aktivierten SIM-Karten nachgeschaut, die direkte Deaktivierung der Testoptionen über den Antrag von handybude.de hat reibungslos geklappt.
Das einzige, was aktiviert war, war ein "Internet-start" (oder so ähnlich). Verursacht zwar keine monatlichen Kosten, aber ist eine Tagesflatrate für 1,99 Euro, die sich automatisch aktiviert, wenn man ins Netz geht. Konnte man online deaktivieren, was ich auch gemacht habe - sicher ist sicher...
Sonst alles 1:1 wie beschrieben und super schnell. Wenn jetzt die Auszahlung noch klappt (wie ich mal annehme), dann bin ich hochzufrieden.
Hi,
die Internet-Starter ist eine Basisoption und dient eigentlich dafür, den Kunden vor einer Kostenfalle zu bewahren.
http://www.mobilcom-debitel.de…onen/alle-netze/index.php
Ich wusste bis eben nichtmal, dass man diese sogar deaktivieren kann
MfG
Handybude.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!