KOST-NIX - Smartphone / Bundle oder 100 € komplett kostenlos (bis 04.09.12)


  • Vielen Dank!


    Noch ein paar kurze Rückfragen:
    1. Kann auch die Versandadresse für die SIM-Karten nach Abschicken der Bestellung nochmals angepaßt werden?
    2. Wenn ich erst nach den 14 Tagen die AG0-SMS verschicke, wird die AG-Befreiung also als Guthaben aufgebucht, was ich dann verbrauchen müßte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Powerschaf
    [...]2. Wenn ich erst nach den 14 Tagen die AG0-SMS verschicke, wird die AG-Befreiung also als Guthaben aufgebucht, was ich dann verbrauchen müßte?

    Nein, aktiv "verbrauchen" musst du sie nicht, da sie mit sämtlichen Kosten, also auch den anfallenden Grundgebühren, solange verrechnet wird, bis sie aufgezehrt ist. Das gilt aber nur für den Fall, dass "nach den 14 Tagen" nicht "nach mehr als 6 Wochen" bedeutet (s. Fußnote 3)!


  • stimmt, danke, versand der simkarte also per dpd.

  • Zitat

    Original geschrieben von Powerschaf
    Vielen Dank!


    Noch ein paar kurze Rückfragen:
    1. Kann auch die Versandadresse für die SIM-Karten nach Abschicken der Bestellung nochmals angepaßt werden?
    2. Wenn ich erst nach den 14 Tagen die AG0-SMS verschicke, wird die AG-Befreiung also als Guthaben aufgebucht, was ich dann verbrauchen müßte?


    1. Nein, es ist eine Kost-Nix ohne Marge, da gibts leider keine Sonderwünsche.
    2. Nein, wenn wie geschrieben die erste Rechnung schon erstellt wurde, dann wir es als Guthaben auf der 2ten ausgewiesen und gegen die komplette Rechnung gegengerechnet (d.h. auch die Grundgebühr des Tarifes). Deswegen bitten wir jeden Kunden in den ersten 14 Tagen die SMS zu schreiben.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Hi,


    Fragen zu Aufträgen bitte per PN oder über den Antrags-Status.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Das hat schonmal prima geklappt. SIM-Karten sind da, nach nur zwei Tagen nach Absendung des Auftrags. Von Talkline kam auch schon eine Bestätigung der AP-Erstattung als Antwort auf meine SMS (ebenfalls per SMS).


    Eine Frage noch: Gelten die 250 Frei-SMS im ersten Monat auch aus dem Ausland?

  • Zitat

    Original geschrieben von Powerschaf
    Das hat schonmal prima geklappt. SIM-Karten sind da, nach nur zwei Tagen nach Absendung des Auftrags. Von Talkline kam auch schon eine Bestätigung der AP-Erstattung als Antwort auf meine SMS (ebenfalls per SMS).


    Eine Frage noch: Gelten die 250 Frei-SMS im ersten Monat auch aus dem Ausland?


    Hi,


    nein, geht zwar aus der Definition von MCD nicht hervor:


    "einmalig 250 netzinterne SMS, gültig für einen Monat"


    aber das ist sicherlich wegen Roaming nicht möglich.


    MfG


    Hanybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Oh, netzintern? Das hab ich überlesen - danke für den Hinweis.


    Netzintern = alles, was D1 ist, also auch Congstar etc.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!