portierung innerhalb der eplus gruppe?

• Habe eben nochmal bei AT angerufen (0177 177 1157). Da konnte man mir generell nicht mehr weiterhelfen, da im moment das ganze System ausgefallen ist und die daher nicht an die Kundendaten rankommen. Das ist E-Plus Live und in Farbe! Einfach der Wahnsinn. Egal was man will, IRGENDWO klemmt es immer: http://www.youtube.com/watch?v=iLjhpjfCMX0

SIM nach wie vor TOT, alte Rufnummer auch. Klasse :flop:

• Zitat

Original geschrieben von denizli87
    es wird immer 25euro vom altanbieter abgebucht. eplus schreibt die meistens gut. seis postpaid oder prepaid.

bei aldi talk gibt es wie bekannt 25 euro guthaben bei einer portierung.

solltest du eine vorzeitige portierung wünschen, was ja auch bei blau geht, dann wirst du laut teltarif probleme bekommen.

Vorzeitige Portierung von BLAU ALLNET Flat zu BASE habe ich heute für eine Kundin problemlos durchbekommen.

Zur Problematik: Kundin hat vorzeitig aus BASE zu Blau Allnet Flat portiert. Da Blau.de sich rechtswidrig verhält, und die Prepaid "Verträge Allnet Flat" sofort ohne Ankündigung sperrt, wenn der Betrag nicht vom Konto des Kunden verbucht wurde, hat die Kundin Anzeige erstattet - und eine Rückportierung gefortert. Die Rufnummer wird zum 14.09. von Blau wieder freigegeben und zu BASE rückportiert. Ohne Probleme.

• Meine beiden Rufnummern sind immer noch TOT! Und nun bekommen Anrufer die meine alte Rufnummer anwählen die Meldung, dass die Rufnummer nicht vergeben sei! Bislang kam da immerhin noch die Meldung, dass die Nummer !zur Zeit! nicht verfügbar sei.

Vorsicht also vor der Rufnummernmitnahme zu AldiTalk (MedionMobile)!

Werde nun meinen RA und die Bundesnetzagentur aktivieren. Nicht mit mir E-Plus!

• oO Sind denn heute alle deppad?? Was wollt ihr immer mit dem Rechtsanwalt... Der kann auch nichts machen. Was gehst du auch zu Aldi Talk? Geh zu einem normalen Netzbetreiber, dann hast du keinerlei Probleme mit Portierungen. Wer zu Billigprovidern geht, hat eben Pech gehabt.

Und dann der Rechtsanwalt, ja sicher... Wow, Klasse, 100 Punkte, weiter so :D ... Unglaublich, ich schüttel meinen Kopf... Geh heim!

• Zitat

Original geschrieben von 0170
    Geh zu einem normalen Netzbetreiber, dann hast du keinerlei Probleme mit Portierungen. Wer zu Billigprovidern geht, hat eben Pech gehabt.

Dann definiere mir doch bitte einmal, was ein "normaler" Netzbetreiber ist. Vorallem auch im juristischen Sinn :)

• Zitat

oO Sind denn heute alle deppad?? Was wollt ihr immer mit dem Rechtsanwalt... Der kann auch nichts machen. Was gehst du auch zu Aldi Talk? Geh zu einem normalen Netzbetreiber, dann hast du keinerlei Probleme mit Portierungen. Wer zu Billigprovidern geht, hat eben Pech gehabt.

Und dann der Rechtsanwalt, ja sicher... Wow, Klasse, 100 Punkte, weiter so :D ... Unglaublich, ich schüttel meinen Kopf... Geh heim!

Entschuldige, aber schalte mal bitte einen Gang runter :flop:

• Zitat

Was gehst du auch zu Aldi Talk? Geh zu einem normalen Netzbetreiber, dann hast du keinerlei Probleme mit Portierungen. Wer zu Billigprovidern geht, hat eben Pech gehabt.

Also, mir hat E+ bei einer eingehenden Portierung meine Nummer auf den Vertrag einer anderen Bestandskundin geschaltet, die überhaupt keine Portierung beantragt hatte und sich vermutlich sehr gefreut hatte, dass ihre Nummer plötzlich weg war. Hhm, fällt E+ wohl auch in die Kategorie Billigprovider.

• 0170 :flop:

Ist denn heut scho Weih... äh, Oktoberfest!?
    Wie kann man sich als offizieller Vertriebler so selbst disqualifizieren? Schau mal in den AGB von Aldi Talk, Erbringer der Leistungen ist die eplus Service GmbH & Co. KG, also die Mutter auch Deiner Produkte...! Unglaublich.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!