Ich auch. Vor allem bin ich gespannt, wie schnell AT es schafft Deine Rufnummer in die Community zu integrieren, da soll es ja manchmal klemmen?
portierung innerhalb der eplus gruppe?
-
-
-
was meinst Du mit Community? Ich nutze das Allnet Flat 2000 Paket. Bislang habe ich weder von blau.de noch von AT etwas gehört Also so langsam sollten die mir doch mal ne Info geben....
-
Community - kostenlos telefonieren und simsen zu Aldi Talk Kunden für Inhaber des 2000er Paketes...
migolf
-
Ah ok. Danke für die Info. Das werde ich wohl aber so schnell nicht erfahren, da mir 1. die 2000er Flat locker reicht und ich 2. so gut wie niemanden anderen kenne mit AT. Denen ist das Netz eben nicht so ganz geheuer...
-
Hab auch probiert ne Nummer von BASE zu Aldi zu kriegen, natürlich ohne Erfolg !
Jetzt ist es so das die Nummer zum 11.09. abgeschaltet wird wegen Nichtnutzung.
Könnte das die Portierung möglich machen ? Tarif ist gekündigt, läuft aber noch bis Mitte nächsten Jahres.
-
Nun sind knapp 1 1/2 Wochen vergangen und nichts tut sich. Weder eine Reaktion von blau.de oder von AT. Die 24,95 € hamse allerdings schon gefressen. Die wurden nicht auf das Guthabenkonto gebucht.
EDIT: Nun kam ein Brief von AT: Nächste Woche soll die Portierung abgeschlossen sein. Der alte NB (blau) hätte dem Antrag zugestimmt. Es geht also doch? Bin gespannt.
-
Seit 0 Uhr ist die zu portierende Rufnummer nicht mehr erreichbar. Es scheint also tatsächlich zu klappen. Werde Euch berichten wann der Wechsel auf die AT-SIM erfolgt ist.
Edit: Gegen 2:30 habe ich gleich zwei SMS von E-Plus erhalten: "Sehr geehrter Teilnehmer, der Rufnummerntausch von Ihrer alten Rufnummer 49xxxxxxx auf die zu änderndeNummer 49xxxxxxx steht unmittelbar bevor."
Seitdem kann ich auch mit AT nicht mehr telefonieren und bin sozusagen jetzt offline. Beim Anrufen einer gültigen Rufnummer kommt die Meldung: "Die Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar". Und auch beim Abfragen des Guthabens z.b. über *100# kommt ein Fehler. Nichts mehr geht also.
Ich hoffe mal das die das noch heute wieder aktivieren?
Update 19:05 Uhr: Immernoch so! Zurück in die Steinzeit :mad: .....
-
absolute Katastrophe! SIM-Karte nach wie vor tot, alte (zu portierende Rufnummer) auch tot. Anruf bei der Hotline ergab, dass die meine Kundendaten nicht mehr im System finden können :mad: :eek:
Nun laufen alle Anrufe ins leere! DANKE E-PLUS!!!
Zwischenzeitlich bin ich auf diesen Blog hier gestoßen: http://www.temporaer.info/blog…nummernmitnahme-bei-aldi/ Ich hätte mir wohl die Kommentare vor der Portierung durchlesen sollen. Das ist ja das letzte.
-
Das ist echt übel. Wobei mich das nach dem teltarif.de Artikel überhaupt wundert, dass das nicht abgelehnt wurde: http://www.teltarif.de/mobilfu…g-problem/news/47723.html . Ist dann letztendlich nur noch ein Grund mehr um um E-Plus generell einen großen Bogen zu machen....
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wobei mich das nach dem teltarif.de Artikel überhaupt wundert, dass das nicht abgelehnt wurde: http://www.teltarif.de/mobilfu…g-problem/news/47723.htmlNochmal: Da geht es um vorzeitige Portierungen. Reguläre Portierungen nach Ablauf der Vertragslaufzeit bzw. von Prepaid hat E+ zwischen einzelnen Marken schon immer zugelassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!