portierung innerhalb der eplus gruppe?

• Danke. :)
    Das heißt, dass es also nur dann problematisch werden kann, wenn die sofortige Portierung (innerhalb einer identischen Firma, in dem Fall der E-Plus Service GmbH & Co. KG) gewünscht wird?

• Mir hat Simyo heute für eine Portierung zu AldiTalk nur 15 statt 25€ abgebucht. Ist das ein Fehler oder hat es was damit zu tun dass es innerhalb E-Plus-Töchern ist? Hoffe nicht dass mit den 25€ Portierungsguthaben von Aldi was schiefläuft.

• War bei mir exakt genauso. Aldi hat dann die vollen 25,- gutgeschrieben und Simyo hat die übriggebliebenen 10,- bei der Kontoschließung auch ausgezahlt.

Unterm Strich also ein Tarifwechsel mit 10,- Belohnung...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Moin,

hat jemand schonmal eine frisch deaktivierte(mangels Aufladung) Nettokom nachträglich auf eine bestehende SIMYO free Prepaid portiert?
    Ich trage mich gerade mit dem Gedanken die leicht zu merkbare Nettokom 0177 auf die unmerkbare SIMYO Prepaid zu portieren soweit möglich.
    Wird Portierungsgebühr an Nettokom(Blau) fällig oder geht das kostenlos ab?

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!