Nokia 3510 - Tastatur

  • Hallo,


    da ich momentan nicht in Deutschland bin, habe ich keine Moeglichkeit, das 3510 mal selbst in die Hand zu nehmen.
    Mich wuerde interessieren, ob die Tastatur vergleichbar mit dem 3310/3330 ist oder eher "gummi-nippelig" daherkommt.

  • Das ganze Handy macht im Vergleich zu früheren Modellen leider einen sehe billigen Eindruck.


    Die Tastatur ist nur noch ein billiges Stück Gummi, das Gehäuse macht keinen stabilen Eindruck,...

  • also die tastatur find ich auch geil..wenigstens net so klein!!
    kann auch sein dass das handy keinen hochwertigen eintruck macht.
    ich werde mir mal eine silber schale kaufen, mal sehen ob es dann hochwertiger aussieht! :top:

  • Hallo,


    Hartes Gummi, auf dem SMS-Schreiben einfach Spaß macht.
    Ich habe auch vor ein paar Monaten mal einen Testbericht geschrieben .... Klick! :)



    Gruß,
    Chris

  • ja das stimmt, den bericht kenn ich schon in und auswendig! *gg* :top:
    bei meinem 3510 gibt es keine bugs...töne aus dem web per wap aufs handy geht, es stürzt net ab...es passt einfach alles. weiss jemand wo es kostenlose logos gibt, die man aus dem web verschickt, wo man keine sms schicken muss?


    BoByBaD

  • Ich glaube es nicht aber ich sage das jetzt auchmal : Bitte die Suche benutzen
    aber bitteschön :



    http://WWW.MUFA.DE - - - - - Gratis Klineltöne , Logos und SMS

    --->>>Dance all Nite long<<<--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!