E+ VVL + HTC One X oder S3

  • Hallo!


    Mein Handy ist gestern leider kaputt gegangen, daher benötige ich nun ein neues. Am liebsten würde ich dieses im Rahmen einer VVL bekommen. Habe einen Time & More All in 150 + 150 Web ohne Rollover + Internet Flat, der noch bis zum 7.5.2013 läuft. An der E+ Hotline hatte man mir angeboten meine Vertragslaufzeit vom heutigen Tag an wieder auf 24 Monate zu setzen und mit für 25€ zusätzlich/Monat ein HTC ONE X zu geben. Auf 24 Monate hochgerechnet ist mir der Preis aber deutlich zu hoch.


    Wäre interessant zu wissen, ob ein Händler den Preis unterbieten kann. Wäre ggf. auch dazu bereit den Tarif zu wechseln. Naben dem HTC ONE X wäre das Galaxy S3 auch interessant. Bin je nach ANgebot auch dazu bereit eine einmlige Zuzahlung zu tätigen.


    Ich freue mich auf Angebote!

  • Hallo,


    Wir können Verträge erst frühestens 6 Monate vor Vertragsende verlängern.


    Wenn es dann soweit ist :


    Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.


    Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.




    viele Grüße


    Christian

  • Danke für die Antwort,


    komisch jedoch, dass man mir an der Kundenhotline eine sofortige Verlängerung angeboten hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von der_Roger
    Danke für die Antwort,


    komisch edoch, dass man mir an der Kundenhotline eine sofortige Verlängerung angeboten hat.


    die Kundenhotline kann das auch. Über die E-Plus Distribution, also über uns Händler, geht das erst 6 Monate vor Vertragsende.


    Oder hat sich der Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert, ist also in der automatischen Verlängerung ?
    Dann können wir den Vertrag auch verlängern. Das neue Vertragsende wäre dann der Tag der Vertragsverlängerung plus 24 Monate.


    Wenn der Vertrag in der automatischen Verlängerung ist, können wir gerne eine Anfrage machen.
    Wir brauchen dann, wie gesagt, Name, Rufnummer und Geburtsdatum. Wir melden uns dann morgen.



    viele Grüße


    Christian

  • Gute Frage,


    ich habe meinen Vertrag zuletzt per E+ Hotline verlängert, allerdings auch nur um 12 Monate.
    D.h. er hat sich zwar nur um 12 Monate verlängert, allerdings nicht automatisch. Eventuell wird diese zwölfmonatige VVL eplusintern auch wie eine automatische VVL gehandhabt? Ich sende Ihnen einfach mal eine Email zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!