und was ist mit den 5.5.2003 mit o2 ? kann mir keine schnell ne antwort geben ? Ansonsten geh ich es kaufen.
V200: T9 Wörterbuch hinzufügen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DevilMC
Ich glaube, das war als Reaktion auf mein Problem mit dem T400 gepostet, welches ich hier kurz angeschnitten hatte (passte gerade so schön)...Ich kann also nur für das T400 ein :top: bei T9 vergeben...
Gruß,
DerekFür unser Verständniss, hat das V200 nun ein lernfähiges T9 ?
Ich meine gelsen zu haben Ja, wie im oberen Posting bereits beschrieben. -
Zitat
Original geschrieben von antenne-alu.de
Für unser Verständniss, hat das V200 nun ein lernfähiges T9 ?
Ich meine gelsen zu haben Ja, wie im oberen Posting bereits beschrieben.Das V200 hat kein lernfähiges T9 Wörterbuch.
-
T9 lernfähig machen....??
also nochmal, um die sache mit dem t9 zu ende zu bringen:
WENN irgendjmd eine wirklich funktionstüchtige version hat, um dem wörterbuch neue wörter zuzufügen, dann soll er sie hier und jetzt posten und wenns geht, dann bitte schritt für schritt, denn leider klappts wie beschrieben ('abc-funktion, wört eingeben, auf t9 schalten - fertig!) bei meinem v200 NICHT!
:o :mad: :confused: -
Das klappt deswegen nicht weil das V200 kein lernfähiges T9 besitzt und es gibt auch kein Softwareupdate welches diese Funktion beinhaltet.
Bin gespannt wie oft man das hier noch lesen wird -
Da stimme ich dir voll und ganz zu! Also bei meinem handy klappt das auch nicht. Bwi meinem Freund auch nicht und ich habe noch nie davon gehört, dass das V200 ein lernfähiges Z9 besitzt. Bei wem funktionierts denn angeblich. Vielleicht gibts ja doch irgendeinen Trick? Bitte hier schnelltmöglich posten!!!
-
Ich glaub da ist mal irgendwas durcheinander gekommen in dem Posting mit dem lernfähigem T9. Da ging es kurzzeitig um das T400 das lernfähiges T9 haben soll.
-
Ein für alle mal: DAS V200 hat kein lernfähiges T9
Warum wollen manche das bloß nie einsehen?
-
Danke Männers, das war doch jetzt mal ein klärendes Wort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!