ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Wie währe es mal, bevor du alles schlecht redest, das du dich einfach selber informierst!
*grübel* Ich bin vielleicht etwas träge heute, aber sag mir doch bitte mal, wo ich etwas schlecht geredet habe ! Dieses sofortige Angefeinde hier wird langsam echt nervig - ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass im Test steht, dass das T9 beim V200 eben nicht lernfähig sein soll. Wenn es lernfähig ist, umso besser !
Und deswegen habe ich (nochmal zur Klarstellung, obwohl ich das oben schon geschrieben habe) besagtes Zitat aufgegriffen... *kopfschüttel*
EDIT: Samsung Forever, falls Du meine Beiträge gelesen hättest, wüßtest Du, daß ich es mit der von Dir beschriebenen Methode probiert habe, aber nicht zum Erfolg kam - also der Schuh mit dem vorher informieren passt mir nicht so gut...
UPDATE :
Habe jetzt aber auch herausfinden können, was genau das Problem ist: Das Wort "Derek" ist im englischen T9 bekannt und wird daher im dt. T9 nicht gelernt - d.h. wenn ich meinen Namen schreiben will, muß ich aufs engl. T9 umschalten. das Lernen von anderen Wörtern klappt aber tatsächlich wie beschrieben :top:
So, und nun verschont mich bitte mit weiterer Kritik am meinen Beiträgen - ich habe nicht gegen Samsung und habe dies auch nirgendwo behauptet - und selbst wenn, fällt das wohl unter persönlich Meinung des Einzelnen und wäre dann von allen zu respektieren.
Gruß,
ein angesäuerter
Derek