V200: T9 Wörterbuch hinzufügen

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Wie währe es mal, bevor du alles schlecht redest, das du dich einfach selber informierst!

*grübel* Ich bin vielleicht etwas träge heute, aber sag mir doch bitte mal, wo ich etwas schlecht geredet habe ! Dieses sofortige Angefeinde hier wird langsam echt nervig - ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass im Test steht, dass das T9 beim V200 eben nicht lernfähig sein soll. Wenn es lernfähig ist, umso besser !
    Und deswegen habe ich (nochmal zur Klarstellung, obwohl ich das oben schon geschrieben habe) besagtes Zitat aufgegriffen... *kopfschüttel*

EDIT: Samsung Forever, falls Du meine Beiträge gelesen hättest, wüßtest Du, daß ich es mit der von Dir beschriebenen Methode probiert habe, aber nicht zum Erfolg kam - also der Schuh mit dem vorher informieren passt mir nicht so gut...

UPDATE :
    Habe jetzt aber auch herausfinden können, was genau das Problem ist: Das Wort "Derek" ist im englischen T9 bekannt und wird daher im dt. T9 nicht gelernt - d.h. wenn ich meinen Namen schreiben will, muß ich aufs engl. T9 umschalten. das Lernen von anderen Wörtern klappt aber tatsächlich wie beschrieben :top:

So, und nun verschont mich bitte mit weiterer Kritik am meinen Beiträgen - ich habe nicht gegen Samsung und habe dies auch nirgendwo behauptet - und selbst wenn, fällt das wohl unter persönlich Meinung des Einzelnen und wäre dann von allen zu respektieren.

Gruß,
    ein angesäuerter
    Derek

Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

• Na da soll erst mal einer draufkommen:rolleyes: . Immer wieder was neues. Aber deswegen brauchst ja nicht angesäuert zu sein. Ihr habt Euch lediglich irgendwie falsch verstanden. Männer !:D

Aber Dein Problem hat sich ja nun doch noch aufgeklärt.

In diesem Sinne !

:cool:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von DevilMC
    So, und nun verschont mich bitte mit weiterer Kritik am meinen Beiträgen - ich habe nicht gegen Samsung und habe dies auch nirgendwo behauptet - und selbst wenn, fällt das wohl unter persönlich Meinung des Einzelnen und wäre dann von allen zu respektieren.

Es soll doch keine Kritik an deiner Person sein, im Gegenteil es freund mich/uns doch das es immer mehr Samsung Liebhaber gibt, nur hättest du das T9 Problem ganz einfach mit der Suche gefunden. Leider gibt es derzeit immer mehr "Newbies" die einfach Beiträge verfassen, obwohl die Frage bereits nur ein paar Beiträge weiter unten geklärt ist (ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, eher an die Allgemeinheit) ;)

So, als kleine Entschuldigung geben ich dir einen frisches Beck´s Gold aus, ist das ein Angebot :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Es soll doch keine Kritik an deiner Person sein, im Gegenteil es freund mich/uns doch das es immer mehr Samsung Liebhaber gibt, nur hättest du das T9 Problem ganz einfach mit der Suche gefunden. Leider gibt es derzeit immer mehr "Newbies" die einfach Beiträge verfassen, obwohl die Frage bereits nur ein paar Beiträge weiter unten geklärt ist (ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, eher an die Allgemeinheit) ;)

Schon klar, sowas regt mich auch auf - bloß bei mir hatte es (siehe oben) halt nicht geklappt (trotz Suche ;) - oder hast Du schon einen Beitrag zu "Wörter, die im dt. T9 nicht enthalten sind aber im engl. werden nicht gelernt" verfasst :D ?) - aber das ist ja jetzt auch geklärt (seltsam ist es trotzdem).

Zitat

So, als kleine Entschuldigung geben ich dir einen frisches Beck´s Gold aus, ist das ein Angebot :)

*hicks* Angebot angenommen *Handreich*

Schönen Tag (wird langsam wolkig und windig) noch,
    Derek

• V200 oder T400?

Hi Derek!

Ich habe das ganze Topic jetzt nochmal durchgelesen und will nur sicher gehen, dass ich es richtig verstehe. :gpaul:

Kann nun das V200 lernen oder das T400, das hier zwischendurch immer wieder aufgetaucht ist!?

ciao... ra-ma

• [QUOTE] Original geschrieben von uLuKaI
    Vorsicht!
    Du kannst dem handy nicht vorwerfen, dass es wenig Alltags-Tauglich sei, nur weil es kein lernfähiges T9 hat.

Korrekt, das Handy kann nie was dafür.Schuld sind immer !!!! die Erbauer:D

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• genau, also lass mein armes Gerät in Frieden...
    (das ruht jetzt eh erstmal eine Woche aus, weil mit nach Italien nehm ichs nich. Mir zu heiß dort in Sachen Klemm&Klau und annen Strand...

Das V200 kann KEINE Wörter lernen!
    dies nur nochmal zu Vollständigkeit halber

• Hallo, ich bemerke das uLuKaI voll das V200 in allen sachen beschütz !!
    das ist kool ! ohne ihn würde ich mir sehr unsicher beim v200 kauf sein. Naja ehrlich gesagt vom funktionen her könnte es besser werden. so mit T9 lernen und java usw. aber das ist mir wursch.

Das ding sieht am besten von den allen handys aus. (Meine meinung)
    und die funktionen reichen mir aus !

PS: könnt ihr mir noch verraten ob das handy bei O² ab den 5.5 teuerer wird oder billiger . ein kurzes ja oder nein reicht schon.

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    Das V200 kann KEINE Wörter lernen!
    dies nur nochmal zu Vollständigkeit halber

Hallo uLuKaI,

warum schreibt dann Samsung Forever folgendes :
    "Genau wie beim T100: Wort unter abc schreiben, direkt auf T9 umschalten und...? Gelernt... beim nächsten mal unter T9 wird es erkannt ! Fertig"

Hintergrund, wir möchten uns mehrere von diesem Gerät zulegen, würden uns jedoch über ein lernfähiges T9 freuen.

Was ist nun korrekt für das v200 ?

• Ich glaube, das war als Reaktion auf mein Problem mit dem T400 gepostet, welches ich hier kurz angeschnitten hatte (passte gerade so schön)...

Ich kann also nur für das T400 ein :top: bei T9 vergeben...

Gruß,
    Derek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!