V200: T9 Wörterbuch hinzufügen

• Moin zusammen

ich vermute mal das ich zu blöd bin aber kann ich dem T9 Wörterbuch keine Wörter hinzufügen? Ich wollte heute morgen "MOIN" schreiben und das kennt er nicht und da wollte ich es dem Wörterbuch hinzufügen habe aber keine Möglichkeit gefunden.

Geht das nicht?

MfG
    Daniel.Sun

• Re: V200: T9 Wörterbuch hinzufügen

Kurz, schmerzvolle Antwort: NEIN

Nachlesen kannst Du das HIER
    (auf Seite 3 oder so...)

Gruß,
    Derek

Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

• Ach Du sch****e so ein verdammter Müll.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Was haben die sich dabei blos gedacht? :confused:

Ein Minuspunkt :flop:

MfG
    Daniel.SUn

• Es ist wohl das, was hier als "ein typisches Samsung" bezeichnet wird:

Sieht klasse aus, ist super verarbeitet, hat aber wenig Alltagstauglichkeit :rolleyes:

• Vorsicht!
    Du kannst dem handy nicht vorwerfen, dass es wenig Alltags-Tauglich sei, nur weil es kein lernfähiges T9 hat.
    Für manche User ist ein lernfähiges T9 uninteressant, weil sie eh kaum SMS schreiben. (z.B. bei mir)

Außerdem muss ich schon sagen, dass ich mich, bevor ich mir ein Gerät kaufe, mich doch über dessen Fähigkeiten informiere, und mir eben somit einen Fehlkauf und unnötige AUfregung erspare...

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    Vorsicht!
    Du kannst dem handy nicht vorwerfen, dass es wenig Alltags-Tauglich sei, nur weil es kein lernfähiges T9 hat.
    Für manche User ist ein lernfähiges T9 uninteressant, weil sie eh kaum SMS schreiben. (z.B. bei mir)

Ebenfalls Vorsicht, uLuKaI ;) :
    Ich habe lediglich ein Zitat (daher auch die Anführungszeichen) hier aus dem Forum gebracht, wo sich mehrfach über die spartanische Ausstattung der Samsung-Modelle ausgelassen wurde.
    Ich selber habe nach dem Test hier zum T400 gegriffen, weil das angeblich lernfähiges T9 haben soll - aber geklappt hat auch das bei mit noch nicht :(
    Vielleicht kannst Du bei der Gelegenheit Licht ins Dunkel bringen, die "Wort in ABC tippen - auf T9 umschalten - Fertig"- Variante hat bei dem Wort "Derek" leider nicht wirklich Früchte getragen... :mad:

Zitat

Außerdem muss ich schon sagen, dass ich mich, bevor ich mir ein Gerät kaufe, mich doch über dessen Fähigkeiten informiere, und mir eben somit einen Fehlkauf und unnötige Aufregung erspare...

100% ACK - deswegen habe ich ja auch zum T400 gegriffen (brauche keine Cam) ;)

Gruß,
    Derek

• hm, ich bin mir nicht sicher. Aber ich glaube du musst die SMS dann verschicken. Danach hat es das T400 "geschnallt". Aber wie gesagt, da ich selbst kein T400 besitze ist das nur eine Vermutung... (basiert auf Erfahrung und auf dem was ich irgendwann einmal gelesen habe...)

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    hm, ich bin mir nicht sicher. Aber ich glaube du musst die SMS dann verschicken. Danach hat es das T400 "geschnallt". Aber wie gesagt, da ich selbst kein T400 besitze ist das nur eine Vermutung... (basiert auf Erfahrung und auf dem was ich irgendwann einmal gelesen habe...)

Also bei mir tut es das so nicht :(

Naja, ich mache dafür jetzt lieber 'nen eigenen Thread auf - von wegen by-the-topic und so ;)

Gruß,
    Derek

• Zitat

Original geschrieben von DevilMC
    Also bei mir tut es das so nicht :(

Naja, ich mache dafür jetzt lieber 'nen eigenen Thread auf - von wegen by-the-topic und so ;)

Gruß,
    Derek

Wie währe es mal, bevor du alles schlecht redest, das du dich einfach selber informierst!

Genau wie beim T100: Wort unter abc schreiben, direkt auf T9 umschalten und...? Gelernt... beim nächsten mal unter T9 wird es erkannt ! Fertig :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!