unter der Gefahr das diese Frage schon 1000 mal beantwortet wurde:
kann man auch aus den Time & More-Tarifen ohne Wechselgebühr in die Jubel-Profs wechseln?
wenn ja, dann wäre dies eine sehr feine Sache.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man auch aus den Time & More-Tarifen ohne Wechselgebühr in die Jubel-Profs wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von antenne
Nein leider kostet der Tarifwechsel 24,95€. Nur aus dem normalen Prof. Tarif ist der Wechsel in den Aktions-Prof Tarif kostenlos.
Gruß,
Meilow
In einigen Postings vorher wurde schon mal nach dem Wechsel bei debitel gefragt. Leider kam keine eindeutige Antwort.
Kann man aus einem € Prof. S bei debitel in deren Jubi-Prof. S wechseln? Wie hoch wäre dann die Wechselgebühr?
Gruß Gunn
nochmals verlängerung der aktions-tarife
laut eplus-website:
aktions tarife (professional & privat) bis 31.08.2003 abschließbar.
inklusive 20% nachlass auf rechnungen bis 30.09.
(oder hinke ich mit dieser info hinterher?)
Will Telekom Handy-Billigtarif von E-Plus stoppen?
Einstweilige Verfügungen en masse
Der neue Handy-Tarif der Mobilfunkfirma E-Plus, bei dem Kunden für nur drei Cent bundesweit ins Festnetz telefonieren können, hat beim Marktführer Deutsche Telekom offenbar für mehr Aufregung gesorgt, als das Unternehmen offiziell zugeben will, schreibt der Focus.
Schon wenige Tage nach Einführung des Angebots Anfang Mai 2003 wurde die Rechtsabteilung des Bonner Telekommunikationsriesen nach Angaben des Nachrichtenmagazins aktiv. Wegen angeblich irreführender Werbung überzog so die Telekom den Düsseldorfer Konkurrenten mit etlichen einstweiligen Verfügungen. Jüngster Höhepunkt der bislang weitgehend erfolglosen Scharmützel: Vor dem Landgericht Hamburg zweifelte die Telekom sogar das Zehn-Jahres-Firmenjubiläum von E-Plus an, das als Begründung für den Billigtarif genutzt wurde, so Focus. Relevant sei nicht der Gründungstermin der Firma, sondern der spätere Netzstart, so die spitzfindigen Juristen der Telekom.
Der Grund für die skurrilen Attacken der Telekom sei die Angst, nicht nur Mobilfunk-, sondern auch Festnetzkunden an den Konkurrenten zu verlieren. Der Handy-Tarif bei E-Plus ist mittlerweile ähnlich günstig wie Standardtelefonate im Festnetz der Bonner. Branchenkenner glauben zudem, dass E-Plus den zeitlich befristeten Aktionspreis bei entsprechendem Zulauf in einen regulären Tarif umwandeln könnte.
Am Freitag, den 13. Juni 2003, hatte das Unternehmen bereits angekündigt, die Billigaktion um zwei Monate verlängern zu wollen.
quelle golem.de
Das glaube ich dass sdie Telekom da panisch wird, denn der Tarif ist ja tagsüber 75% billiger als im Netz der Telekom und selbst im T-Net 100/ISDN-Tarif noch 35% günstiger.
Ich telefoniere jedenfalls tagsüber jetzt häufig vom Handy auch wenn ich zu Hause bin
Ich bin zwar sehr zufrieden mit D1 (ist mein Haupthandy), aber was die im Moment abziehen, läßt sie in meiner subjektiven Meinung böse abrutschen.
Sie haben Angst vor den Tarifen? Wozu?! Sie zeigen nur, wie sie selbst abzocken - und dies auch die Telekom selbst. Die vernünftigste Möglichkeit wäre, die eigenen tollen Eurotarife weit nach unten zu korrigieren. Das schafft weit mehr zufriedene Kunden als das Abmahnungsbombardement. Ein negatives Image mit Abzockerflair ist nämlich nur sehr langwierig wieder wegzubekommen. Wer den Lauf der Zeit nicht einsehen will und an Preisen von 1995 krampfhaft und mit Klagen festhalten will, hat es aber im Grunde nicht anders verdient.
Ich hoffe, dass E-Plus dem Hagel der Angriffe der Konkurrenz widerstehen kann und sich die Sache für E-Plus am Ende so sehr lohnen wird, dass sich die Abmahner am Ende selbst in den Hintern beißen können.
Vor allem, wenn die echten neuen Tarife ab Juli in eine ähnliche Bresche schlagen werden. Drei :top: für die E-liens Fraktion. Jetzt fehlen nur jede Menge Artikel über das Gehabe in den großen Tageszeitungen, dann wirds die beste Promotion, die sich E+ wünschen konnte.
P.S.: Ich telefoniere zuhause tagsüber auch mit E+ und Abends und am WE Call-by-Call. Und unterwegs sowieso. Die Telekomiker bekommen die Grundgebühr und ansonsten heißt die Devise "Nix gibt´s"...
ZitatIch telefoniere jedenfalls tagsüber jetzt häufig vom Handy auch wenn ich zu Hause bin
So mache ich es jetzt auch. Festnetztelefonate laufen momentan nur über E+.
Laut Techniker-Hotline spielen die ne neue Software ein für das abgewandelte Cost-Control. Und dabei gibt es noch massenhaft Probleme, daher geht es manchmal und manchmal nicht. Termin wird keiner genannt.
In den alten Automatik-Tarifen soll es mehrheitlich schon funktionieren, nur in den Jubi-Profs, pardon Aktions Profs, eben noch nicht.
Da dies schon mehrere ähnlich verlauten ließen, kann man davon ausgehen, dass sie zumindest daran schrauben.
An der völlig überzogenen Reaktion von seiten der Telekom, sieht man doch, dass die neuen E-Plus Tarife genau am Puls der Zeit liegen und sich die Telekom davor fürchtet. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Denn, wenn sich die Telekom ihrer eigenen Sache sicher wäre, würde sie nicht so reagieren.
Auch ich telefoniere nur noch über E-Plus ins Festnetz....und kann dabei kräftig sparen.
Was mich aber etwas stutzig macht: ich habe bis heute noch keine einzige Rechnung von E-Plus bekommen. Dauert das immer so lange ?!:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!