10 Jahre E-Plus Sondertarif im Mai und Juni...

• Re: Good News!

Zitat

Original geschrieben von Ruhrpottgiraffe

Eplus verlängert die Jubiläumsaktion erstmal bis zum 31.07.2003

So ein Zufall ;)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Tja, und wenn sie nun den Mumm hätten, die generell einzuführen, wären andere gezwungen, nachzuziehen - vor allem bei o2 würde ich damit rechnen.

Und womit könnten die punkten? Mit dem Gesprächen in Mobilnetze, was wiederum E-Plus in Zugzwang bringen würde... *träum*

Aber so lange das nur befristete Tarife sind, wird kein Konkurrent nachziehen - die sitzen das einfach aus. Schade, denn bei meiner Variante hätten wir dann in einigen Monaten echte Tarifknaller. Und am Ende weg mit den dämlichen Handysubventionen. Dann gilt auch nicht die Ausrede, dass die NBs ja auf hohe Gebühren angewiesen seien und wir könnten unsere Netze zur Verwendung und nicht zum Ratenkauf verwenden... ;)

• Komischerweise spricht Eplus in den TV Spots nun von "neuen Professional Tarifen" und nicht von Jubiläumstarifen. War das schon immer so? Auch von ner Befristung konnte ich dort nichts lesen, es sei denn es war im "Kleingedruckten" versteckt.

Weiss jemand mehr? :confused:

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• hab die e-plus werbung gerade auch verdutzt bewundert... da steht tatsächlich "die NEUEN...tarife"

allerdings war im kleingedruckten ein datum angegeben
    -> ich meine, es war sogar der 31.07, obwohl die aktion doch nur bis ende juni geht, oder?

• Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    allerdings war im kleingedruckten ein datum angegeben
    -> ich meine, es war sogar der 31.07, obwohl die aktion doch nur bis ende juni geht, oder?

Schau mal ein paar Beiträge weiter oben auf der Seite, auf den Beitrag von Ruhrpottgiraffe :p

• Da noch keiner drauf eingegangen ist:

Seht ihr online bei CostCheck irgendwas? Es hieß doch, dass bei den Automatics zumindest eine Verbindungsübersicht ohne Preise angezeigt werden soll.

Bis Ende letzten Monat ging bei mir sogar noch Anzeige samt Preis. Diesen Monat geht nix mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Bis Ende letzten Monat ging bei mir sogar noch Anzeige samt Preis. Diesen Monat geht nix mehr.

Es ging mal kurz ... ;). EPlus muss da dringend was unternehmen, damit die Online-CostControl zuverlässig funktioniert. Es sollte auch das noch vorhandene Frei-Kontigent bei den "Jubiläums"-GPRS-Paketen angezeigt werden, sonst hat man ja gar keinen Überblick (außer Datenzähler im Handy).

• Blöd, dass man aus den Online-Seiten heraus nicht Kontakt mit denen aufnehmen kann. Und die Hotline braucht man für Online-Probleme nicht anrufen.

Wenn sich aber genügend Leute bei einer Stelle, die dafür zuständig ist, beschweren, wird sich da schon was tun.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Tja, und wenn sie nun den Mumm hätten, die generell einzuführen, wären andere gezwungen, nachzuziehen - vor allem bei o2 würde ich damit rechnen.

Aber erstens will e-Plus ja wohl kaum erreichen, dass die anderen nachziehen - dann ginge ihnen ja ein Alleinstellungsmerkmal verloren, das für´s Marketing unbezahlbar ist. Und zweitens zieht die Masche mit den angeblich zeitlich beschränkten Aktionen in der Mobilfunkbranche ja nach wie vor hervorragend - gerade bei Junkies wie uns, die sich denken lieber diese Mörder-Aktion nochmal mitnehmen, bevor´s das nicht mehr gibt und man Geld verschenkt... ;)

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Nachdem ich mich vor zwei Tagen doch mal bei den Hotties gemeldet hatte wegen CostCheck bzw. zumindest der Übersicht, steht nun online "Aktuelle Verbindungen" anstelle "CostCheck" und auf der Hauptseite rechnet er es sogar korrekt aus. Ei subba! :)

Und der Tarifname ist nun auch schon geändert auf "Aktions Professional". Wenn man bedenkt, wie lange es gedauert hat bis der Name angezeigt wurde, und wie schnell selbiger geändert wurde, als ne Verfügung vorlag...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!