10 Jahre E-Plus Sondertarif im Mai und Juni...

• Zitat

Original geschrieben von H@ndyman
    Hat jemand jetzt schon mal von einem Privat in den Jubi Privat gewechselt
    (soll ja angeblich nicht gehen), wird das mit 24.95 berechnet ?

H@ndyman

Das würde mich auch mal interesieren? Ist das also Verhandlungssache? Habe 2 Verträge bei Eplus laufen? Wenn ich mit Kündigung dieser beiden Verträge drohe müßte doch was zu machen sein - oder? Ist ja eigentlich nicht mein Stil, aber warum sollten neukunden beeser gestellt werden als (lagjährige) Bestandskunden?

• Umstellung auf Jubi Privat geht, wenn E-Plus es will.

Habe bei MPtelecom einen Vertrag abgeschlossen (jubi Prof.),
    Abgeschlossen wurde dieser (laut MPtelecom aus technischen Gründen)
    aber dann auf normal Professional.
    Es kam (wie wahrscheinlich bei vielen anderen auch) ein Zettel mit Verweis auf eine kostenl. Umstellung auf Jubi bei der Hotline mit den Unterlagen.

Jetzt kommt's
    Ich rufe die Hotline an und lasse den Vertrag umstellen. Nächsten Tag schaue ich in der Online Kundenbetreuung nach ob er auch umgestellt ist.
    Und was steht dort "Jubi Privat Tarif". Offenbar Fehler des Hotliners, nauch einem weiteren Anruf habe ich jetzt den Jubi Prof bekommen.

ABER funtionieren tut es ja, so wie es aussieht, auch wenn es nur ein Fehler war. Ob es offiziell von E-Plus auch gemacht wird ist eine andere Sache.

Gruß H@ndyman

• Also man kommt auch bei einer Vertragsverlängerung in den JUB Privat Tarif. Allerdings verlängert man da ja um 2 Jahre und da ist es ja fast klar, schließlich könnte man ja auch nen neuen Vertrag abschließen um an den Tarif zu gelangen. Ansonsten ist der Wechsel in den JUB Privat eigentl. nicht vorgesehen, es sei denn E+ verhält sich kulant und stellt auch ohne VV in den Tarif um. :rolleyes:

CU,

Meilow

• In den Privat Weekend bin ich vor 2 Jahren problemlos gewexelt obwohl keine Vertragsverlängerung anstand

\/\/olfgangS

• In den Jubiläumsprivat lässt sich nur bei Vertragsverlängerung wechseln - aus Kulanzgründen bei den richtigen Hotlinern. Steht alles schon in diesem Thread - auch innerhalb des Threads lässt sich die SUCHE Funktion betätigen.

Grüße

Stefan

• Ich bin auch kurz davor,mir einen e+ Jubi 9,95€ Vertrag zu besorgen.
    Ist das nun ein besseres Angebot als bei o2?(Ich muss dazu sagen,daß ich noch nie o2 ernsthaft mir angeschaut habe!Doch diese Homezonefkt. interessiert mich dann doch...;-) )

Handy brauch ich nicht!

Taugt die Fa. Mptelecom etwas?

Bieten die so etwas nicht nur für e+ Verträge sondern auch für o2 Verträge an?(Provisionserstattung)

Ich habe hier noch eine F&Easy Karte liegen.Diese Karte könnte ich doch auf den E+Jubi umschreiben?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Fragen nach der Qualität von Shops bitte im Werbeforum!
    Da gibt es auch schon einige Threads zu... ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Schau dir mal die Tarife von o2 an. Ich kann Dir Homzone (ab 3 ct.)mit
    Mobiloption (ab 19 ct.) empfehlen.
    Aber bitte entscheide nicht nur nach den Preisen. Es gibt auch
    andere Aspekte wie z.B. Kostenlose Mailbox in der Homezone,
    Netzverfügbarkeit usw.

Gruß,
    bom

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Hotline wollte meinen Privattarif nicht umstellen! Bei wem gings denn nun konkret?

Bei nem Kumpel ging es definitiv. Musste aber 24,95 Wechselgebühr bezahlen.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!