10 Jahre E-Plus Sondertarif im Mai und Juni...

  • Re: Wie könnte o2 nachziehen?


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek

    Dennoch: Die o2 Preise sind außerhalb der Homezone IMHO einfach zu hoch.


    Also Preise runter (Sprache und Daten)
    sekundengenaue Taktung
    generell kostenlos abfragbare Mailbox



    Warum nicht gleich kostenloses telefonieren rund um die Uhr :D

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Telefonieren für 0 ?


    Hallo,


    >warum nicht telefonieren für 0 ?


    gibts/gabs in USA und UK.
    Du zahlst -sagen wir- 100 EUR im Monat und hast dann alle Gespräche frei. Sicher am Anfang würdest Du wie bescheuert immer und jeden anrufen, aber irgendwann könnte sich das einpendeln.


    Was wär Dir denn so eine Flatrate "wert"? :-)


    Gruß


    Henning

  • Zitat

    Was wär Dir denn so eine Flatrate "wert"? :-)


    Flat mit dem Handy ins Festnetz wäre mir etwa 20 EUR Grundgebühr wert.
    Wenn auch netzinterne Gespräche und SMS anbieterübergreifend enthalten wären, würde ich ca. 30 EUR pauschal bezahlen.


    Ich glaube nicht, dass ein Markt für Handyflattarife mit mehr als 30 EUR Grundgebühr vorhanden wäre.

  • Re: Telefonieren für 0 ?


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Was wär Dir denn so eine Flatrate "wert"? :-)


    ich denke, 50-70 € würden viele Leute dafür bezahlen. Abgesehen davon, dass sich das kein NB "traut", glaube ich schon, das es sich für die NB rechnet. Wenn man alle Freunde, Geschäftspartner, Omi, Opi etc. einmal am Tag angerufen hat, telefoniert man sowieso nicht mehr so viel.

  • Bei Privatleuten könnte das sogar hinhauen, aber bei Geschäftsleuten, die eine dreimal so hohe Festnetzrechnung haben, könnte die Rechnung für den NB daneben gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DukeNukem
    Flat mit dem Handy ins Festnetz wäre mir etwa 20 EUR Grundgebühr wert.
    Wenn auch netzinterne Gespräche und SMS anbieterübergreifend enthalten wären, würde ich ca. 30 EUR pauschal bezahlen.


    Ich glaube nicht, dass ein Markt für Handyflattarife mit mehr als 30 EUR Grundgebühr vorhanden wäre.




    Zum Glück nicht.


    Dann gäbe es bestimmt schon Filesharing-Programme via Handy, in den D-Netzen wäre wegen des Traffics niemand mehr erreichbar und bei Netzausfällen saufen die Hotlines ab, weil Kunden Gutschriften verlangen, da sie die Flat nicht ausnutzen können:D

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Re: Re: Telefonieren für 0 ?


    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Wenn man alle Freunde, Geschäftspartner, Omi, Opi etc. einmal am Tag angerufen hat, telefoniert man sowieso nicht mehr so viel.



    solange diese Anrufe alle netzintern ablaufen, ist das ja für den Anbieter ganz gut, da ihm fast keine Kosten entstehen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Re: Telefonieren für 0 ?



    siehe UMTS Tarife von "3" in UK.
    Ist doch vom Prinzip her der ähnliche Ansatz. Möglichst viel ins Paket hinein, damit wenigstens ein Grundumsatz da ist.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • ... ein Anfang wäre doch eine netzinterne Flatrate, würde diesbezüglich ein Anbieter den Anfang machen, hätte es sicher eine Sogwirkung, nicht zuletzt für potentielle Nekunden, aber auch für Plaudertaschen mit grundsätzlichen Wechselambitionen.


    Solch ein Service wäre doch ein echter Knaller und sicher für eine breitere Kundengruppe interessant, nämlich für die, die weder unscharfe Bildchen verschicken wollen, auch nicht Fans vom bewegten Mäusekino sind, noch sich täglich als Tipp-Junkies die Finger verhunzen wollen, also Leute, die das Handy "einfach" nur zum Telefonieren brauchen ! ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    ... ein Anfang wäre doch eine netzinterne Flatrate, würde diesbezüglich ein Anbieter den Anfang machen, hätte es sicher eine Sogwirkung, nicht zuletzt für potentielle Nekunden, aber auch für Plaudertaschen mit grundsätzlichen Wechselambitionen.


    Das haben die NB anscheinend noch nicht verstanden. Ich verstehe einfach nicht, warum die netzinternen Gespräche durch die Bank teuer sind. Wenn z.B. netzintern bei Eplus auch 3 cent kosten würde, würde doch jeder Freunde/Familie etc. zu diesem Netz überreden. So lang netzintern fast gleich netzextern ist, ist mir egal wo die Freunde telefonieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!