10 Jahre E-Plus Sondertarif im Mai und Juni...

  • Zitat

    Original geschrieben von Elefant
    E-Plus will nicht, dass die anderen Anbieter nachziehen!


    Das würde den Preis auf dem Markt doch nur ruinieren und E-Plus...


    die D-Netze könnten sowieso nicht nachziehen...jedenfalls nicht bei der Grundgebühr von 10 Euro und 3 cent pro minute ins festnetz egal von wo, egal wohin und egal wann....das würde bei den beiden D-netzen eine totale Überlastung zufolge haben..vor allen in den Ballungszentren!


    ThunderHawk

  • Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel

    Wenn Du es nicht eilig hast, warte doch noch zwei Wochen auf die neuen O2-Tarife (so sie denn kommen ...).


    Hab ich da was nicht mitbekommen? :confused: Was für neue Tarife sollen denn bei O2 eingeführt werden? Woher hast du diese Info?



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Wie könnte o2 nachziehen?


    Hallo,


    wie sollte o2 denn nachziehen?


    Im eigenen Netz können sie natürlich (fast) machen was sie wollen, aber beim D1-Roaming sind sie auf die D1-Einkaufspreise angewiesen und D1 hat wohl kaum Lust Preise zu senken. o2 versucht ja jetzt schon die Kunden möglichst oft ins o2-Netz zu schieben, Stichwort "Barring" in Ballungsgebieten.


    Dennoch: Die o2 Preise sind außerhalb der Homezone IMHO einfach zu hoch.


    Also Preise runter (Sprache und Daten)
    sekundengenaue Taktung
    generell kostenlos abfragbare Mailbox


    Verbesserung der Hotline, spezielle Hotline für Problemfälle, Powerkunden, Freaks ich hätte da noch einige Ideen, falls jemand ne Kostenstelle dafür hat, einfach melden :-)

  • Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass o2 mit einem unschlagbaren internen Preis nachzieht. Sozusagen Genion Duo für alle, dann hätte das seinen Sinn und wäre nicht Augenwischerei wie die Homezone, die außerhalb eben alles andere als günstig ist.


    Aber wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Ich hoffe ja immernoch, dass die Preise in Fremdnetze mal nach unten angepaßt werden. So was wie Time&More fände ich am kundenfreundlichsten, aber eben OHNE die Pakete, sondern frei.

  • Re: Wie könnte o2 nachziehen?



    Also, ob jetzt 10/10 Taktung oder 1/1 finde ich nicht so entscheidend.
    Genauso wie die Mailboxabfrage. Ich gehe ja davon aus, dass die Leute mich direkt erreichen und mir nicht auf die MB sprechen müssen.


    Aber an der Hotline könnte man echt was machen. Mitarbeiter sind zwar meistens nett und bemüht, aber vorallem die Wartezeiten finde ich inakzeptabel. Oft kommt man gar nicht in die Warteschleife.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    Hab ich da was nicht mitbekommen? :confused: Was für neue Tarife sollen denn bei O2 eingeführt werden? Woher hast du diese Info?


    Du hast nichts verpasst :)


    Folgender Sachverhalt hat zu den Gerüchten geführt:


    Bei o2 hat es eine Betriebsversammlung gegeben. In diser hat die Geschäftsführung die Mitarbeiter über eine "grosser Überraschung" auf dem deutschen Mobilfunkmarkt informiert ohne jedoch konkret zu werden - das ist Fakt, nicht mehr und auch nicht weniger :eek:


    Viele glauben jetzt, dass o2 mit neuen / überarbeiteten Tarifen auf den GSM Markt starten will - aber das stimmt nicht: die "grosse Überraschung" die zum 1.6. verkündet wird ist der genau Termin des UMTS Netzstartes inkl. einiger Tarifdetails für UMTS :D

  • Woher die Info bezüglich der Betriebsversammlung, Elefant?

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Elefant
    die "grosse Überraschung" die zum 1.6. verkündet wird ist der genau Termin des UMTS Netzstartes inkl. einiger Tarifdetails für UMTS :D


    Dann wird wohl für einige die "große Überraschung" ein "böses Erwachen" werden. Bin ja mal gespannt, wie "günstig" die UMTS Tarife werden...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)


  • Probier's doch mal im Werbeforum damit, findte sich bestimmt jemand ;)

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!