10 Jahre E-Plus Sondertarif im Mai und Juni...

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    leider kann Dir der e+ Mitarbeiter aber keine Auskunft zur Tarifgestaltung von Debiltel geben


    Tut mir leid, ich habe überlesen, dass es sich um einen Debitel-Vertrag handelt.

  • Nun, nach der Umstellung in den Jubel-S, hat mir E-Plus ne aktuelle Preisliste geschickt. Zusammen mit nem Anschreiben, dass man sich für das Interesse an E-Plus bedanke.


    Das Beste, die Sondertarife stehen dort nicht drin. Den Sinn der Aktion kann ich also nicht nachvollziehen. Stellen die Ihr System auf Windoof um - das würde das momentane Kuddelmuddel erklären? :D

  • Denke mal die Aktion hat eine Abteilung vorbereitet und irgenwelche anderen Abteilungen habe es nicht rechtzeitig mitbekommen - ganz normal in grossen Firmen :D

  • Das ganze läuft ja als Sonderaktion und wird deshalb nicht in die normalen Tarifbroschüren miteingedruckt. Das ist leider öfters bei E-Plus so.


    CU

  • Wechsel Prof S nach Jubiläums S


    Eben hatte ich ein Gespräch mit einer Hotline-Dame. Der Wechsel Prof S nach Jubiläums S sei nicht möglich :(
    Nur mit einer Vertragsverlängerung. Nun habe ich meinen Vertrag erst ein Jahr, und will ihn nicht jetzt schon verlängern, wenn das auch möglich sein sollte.
    Stimmt diese Auskunft? Oder hatte die Dame nur keine Ahnung?


    Viele Grüße
    Thomas

  • Re: Wechsel Prof S nach Jubiläums S


    Zitat

    Original geschrieben von ThomasK
    Eben hatte ich ein Gespräch mit einer Hotline-Dame. Der Wechsel Prof S nach Jubiläums S sei nicht möglich :(
    Nur mit einer Vertragsverlängerung. Nun habe ich meinen Vertrag erst ein Jahr, und will ihn nicht jetzt schon verlängern, wenn das auch möglich sein sollte.
    Stimmt diese Auskunft? Oder hatte die Dame nur keine Ahnung?


    Viele Grüße
    Thomas


    offiziell ist es wirklich nicht möglich, aber irgendwo in diesen 20+ Seiten steht das man bewußt was rumnörgeln soll und mal andeuten das man es für kein gutes geschäftsgebaren hät, dann sollen die Hotties die Anweisung haben die trotzdem in die Jubis zu lassen...

  • Re: Re: Wechsel Prof S nach Jubiläums S


    Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    offiziell ist es wirklich nicht möglich, aber irgendwo in diesen 20+ Seiten steht das man bewußt was rumnörgeln soll und mal andeuten das man es für kein gutes geschäftsgebaren hät, dann sollen die Hotties die Anweisung haben die trotzdem in die Jubis zu lassen...


    oder eben direkt darauf hinweisen, dass bei anderen Kunden der Wechsel schon gemacht wurde.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • zweiter Versuch bei der 1000


    Nun habe ich eine andere Dame an der Hotline erreicht, bei der bin ich wohl besser angekommen. :)
    Jedenfalls meinte sie, dass die Jubiläums-Tarife nur für Neu-Kunden seien, aber wenn ich auf die Umstellung bestehe... Naja, und dann hat sie noch irgendwo nachgesehen, ob eine Wechselgebühr anfällt und da stand 0 Euro. :D


    Jetzt weiss ich, wofür UMTS mit Bild-Telefonie gut ist. Wenn ich richtig schön lächle und die "Richtige" erwische, dann darf ich vielleicht in den "Free & Easy - Jubel Prof XXl" wechseln, mit 1 Cent an alle Anschlüsse in der weiten Welt. :D
    Obwohl...hm...in den Spiegel schau...hm...eher vielleicht nur den "Abzock & Bezahl - Eplus-UMTS-Schulden-Sanier-Vertrag" :mad:

  • Re: zweiter Versuch bei der 1000


    Zitat

    Original geschrieben von ThomasK
    Jedenfalls meinte sie, dass die Jubiläums-Tarife nur für Neu-Kunden seien


    Das ist wirklich komisch. Bei mir ging der Wechsel, am 2. oder 3., absolut problemlos. Habe auch gleich den Online-S Tarif dazu gebucht.

  • Meine Zufriedenheit mit Eplus ist heute direkt wieder deutlich gestiegen (langsam wird Eplus noch mein Lieblingsanbieter:D ).


    Ich habe bei der Kundenbetreuung angerufen und nach dem Jubiläums-Prof S gefragt.
    Der wirklich sehr freundliche Hotliner konnte es fast nicht abwarten, bis er in die Tasten hauen durfte. Klappte alles ohne Probleme.
    Vorher hat er sogar auf die verschiedenen Gesprächskombinationen hingewiesen, die durch den Wechsel teurer werden. Dass der Wechsel kostenlos ist, wusste er auch sofort.


    Also heute mal ein ganz klares :top: von mir an Eplus.


    Gruß
    Chris

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!