Was passiert, wenn man ins Feld Ortsvorwahl obline etwas einträgt, obwohl man den Jub.Prof.-Tarif gebucht hat?
10 Jahre E-Plus Sondertarif im Mai und Juni...
-
-
-
Probiere es aus? Wahrscheinlich nix, da die Jubi´s ja auf den regulären Professionals aufbauen, wo man diese Option hat. Müßte also ins Leere greifen, eben eine Option, die nie greift.
Aber meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer, so wie das System derzeit spinnt....
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Probiere es aus? Wahrscheinlich nix, da die Jubi´s ja auf den regulären Professionals aufbauen, wo man diese Option hat. Müßte also ins Leere greifen, eben eine Option, die nie greift.Aber meine Hand lege ich dafür nicht ins Feuer, so wie das System derzeit spinnt....
nachher bezahlt man noch 5 cent pro minute zu der wunschvorwahl..und jede weitere änderung wird noch mit 5 euro berechnet, obwohl diese dann gar nichts bringt oder wie gesagt, bei den momentanen Bugs im System sogar noch 5 cent *g*
ThunderHawk
-
Hallo,
wollte gerade den Time & More 20 von meiner Frau in den Jub. Privat Tarif umstellen, aber der Hotliner meinte ich könne nicht umstellen da ich erst letzt den Vertrag (vor 6 Monaten) verlängert habe und man erst nach 12 Monaten wechseln kann. Desweiteren sagte er mir das sich beim Wechsel in die Jub. Tarife der Vertrag um 24 Monate verlängert.:confused:
Kann das jemand bestätigen oder soll ich die Hotline (1000) einfach nochmals anrufen.Gruß Rüdi
-
@ check
Da würde ich einfach noch mal anrufen. Freundlich sein und dein Anliegen erneut vortragen. Bei mir hat jedenfalls bisher alles geklappt, hat manchmal mehr als zwei Anrufe bwenötigt, aber das Ergebnis stimmte dann.
Cheeseburger
-
Zitat
Original geschrieben von check
... Desweiteren sagte er mir das sich beim Wechsel in die Jub. Tarife der Vertrag um 24 Monate verlängert.:confused:Wird nun bei Umstellung auf den Jubi. verlängert oder nicht?
Es kommen ja ständig wieder andere Meldungen.Müsste man schon wissen, bevor man seinen Prof.S. (alt) umrubelt!
Gruß
gs -
Zitat
Original geschrieben von gs32
Wird nun bei Umstellung auf den Jubi. verlängert oder nicht?
Es kommen ja ständig wieder andere Meldungen.Müsste man schon wissen, bevor man seinen Prof.S. (alt) umrubelt!
Gruß
gsMeinst Du vielleicht umjubeln?
Der Vertrag soll sich laut Hotline nur verlängern, wenn man in den neuen Jubel-Privattarif wechseln will. Offiziell soll´s ja gar nicht möglich sein, kommt aber auf den Hotti an. In die Profs kann man, eventuell gegen eine Wechselgebühr, aber auf alle Fälle vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit und ohne Verlängerung wechseln. Haben hier im Forum aber auch schon einige User gepostet.
-
Die Vertragslaufzeit ändert sich NICHT, wenn man in den Jubel-Prof wechselt. Wieso auch?!
Es sei denn man nimmt ein Angebot mit sub. Handy wahr.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Die Vertragslaufzeit ändert sich NICHT, wenn man in den Jubel-Prof wechselt. Wieso auch?!Es sei denn man nimmt ein Angebot mit sub. Handy wahr.
So hatte ich es mir ja auch gedacht bzw. gehofft. Aber man wird ja total :confused: wenn hier dauernd etwas anderes steht.
Danke
gs
Edit: Hatte wohl auch nicht richtig gelesen, es ging ja um einen Wechsel TM20->Jubi.Privat
-
Also um allen spekulationen ein Ende zu bereiten...habe bereits für meinen Dad das Wechselformular bekommen wo folgendes draufsteht:
"Der Tarifwechsel kostet 24,95€ aus den Tarifen Time&More, Professional Group und Jubiläums-Professional Group."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!