10 Jahre E-Plus Sondertarif im Mai und Juni...

• Den TV Spot indem mit den 3 Ct geworben wird, gibts es doch schon....O2 wird das Ganze bestimmt nicht gefallen! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    3ct/min sind ja schon nicht schlecht.
    Aber 35% auf die GG und 9% auf den Umsatz wären noch besser :D

Da wird den Leuten der kleine Finger gereicht und was passiert? Es wird wie immer die ganze Hand gerafft ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Da wird den Leuten der kleine Finger gereicht und was passiert? Es wird wie immer die ganze Hand gerafft ... ;)

Ist das nicht immer so?:D

Übrigens ich bin wieder zufrieden und es lief mit dem Tarifwechsel (kostenlos) wie ich es ein paar Seiten vorher erhofft hatte!;)

• Ja, habe auch gerade wieder einen neuen E-Plus Spot entdeckt. Dort wurde der Jubiläums-Privat-Tarif beworben ("Grundgebühr zum abtelefonieren").

Übrigens, hat hier jemand das Lied aus der "Ein plus verbindet"-Kamapgne? Es ist ja "Hello, goodbye" (Original ist von den Beatles), wurde aber geremixt ;-)

MfG
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ja, habe auch gerade wieder einen neuen E-Plus Spot entdeckt. Dort wurde der Jubiläums-Privat-Tarif beworben ("Grundgebühr zum abtelefonieren").

Übrigens, hat hier jemand das Lied aus der "Ein plus verbindet"-Kamapgne? Es ist ja "Hello, goodbye" (Original ist von den Beatles), wurde aber geremixt ;-)

MfG
    Tim

ist das nicht auch der song, welcher in der warteschleife von der hotline gespielt wird?

ThunderHawk

• Zitat

Original geschrieben von Ibizagirl
    Den TV Spot indem mit den 3 Ct geworben wird, gibts es doch schon....O2 wird das Ganze bestimmt nicht gefallen! :cool:

Mir gefällt das "neue" Auftreten von E-Plus sehr gut und auch der Werbespot den ich die Tage mal kurz gesehen habe.
    Der Song von den Beatles passt wirklich gut zu E-Plus und sorgt für ein, ich nenne es mal junges und flottes Image. Ähnlich wie bei Vodafone.

:D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    ist das nicht auch der song, welcher in der warteschleife von der hotline gespielt wird?

ThunderHawk

Hi,

Ja , es ist der selbe.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Verglichen mit dem angestaubten Kaiser kann man die derzeitige Kampagne als Quantensprung bezeichnen.

Hoffentlich bleibt´s so und wird nicht bloß ein kurzes Strohfeuer.

Zum Glück fehlt nur noch ne Mobile Option, ok, ich weiß, ich wiederhole mich... :D

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Verglichen mit dem angestaubten Kaiser kann man die derzeitige Kampagne als Quantensprung bezeichnen.

Hoffentlich bleibt´s so und wird nicht bloß ein kurzes Strohfeuer.

Hi,

nach dem, was mir bekannt ist, stellt dies nur den Anfang dar. Es wird sowohl weitere Aktionen als auch weitere (witzige/freche) Spot´s und Printwerbung geben.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von handytim

Genau. Hab auch irgendwo im Internet gelesen, dass diese Version speziell für den E+ Spot gecovert wurde. Deshalb dürfte man eher schwieriger rankommen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!