Den TV Spot indem mit den 3 Ct geworben wird, gibts es doch schon....O2 wird das Ganze bestimmt nicht gefallen! :cool:
10 Jahre E-Plus Sondertarif im Mai und Juni...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
3ct/min sind ja schon nicht schlecht.
Aber 35% auf die GG und 9% auf den Umsatz wären noch besserDa wird den Leuten der kleine Finger gereicht und was passiert? Es wird wie immer die ganze Hand gerafft ...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Da wird den Leuten der kleine Finger gereicht und was passiert? Es wird wie immer die ganze Hand gerafft ...Ist das nicht immer so?:D
Übrigens ich bin wieder zufrieden und es lief mit dem Tarifwechsel (kostenlos) wie ich es ein paar Seiten vorher erhofft hatte!;)
-
Ja, habe auch gerade wieder einen neuen E-Plus Spot entdeckt. Dort wurde der Jubiläums-Privat-Tarif beworben ("Grundgebühr zum abtelefonieren").
Übrigens, hat hier jemand das Lied aus der "Ein plus verbindet"-Kamapgne? Es ist ja "Hello, goodbye" (Original ist von den Beatles), wurde aber geremixt
MfG
Tim -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ja, habe auch gerade wieder einen neuen E-Plus Spot entdeckt. Dort wurde der Jubiläums-Privat-Tarif beworben ("Grundgebühr zum abtelefonieren").Übrigens, hat hier jemand das Lied aus der "Ein plus verbindet"-Kamapgne? Es ist ja "Hello, goodbye" (Original ist von den Beatles), wurde aber geremixt
MfG
Timist das nicht auch der song, welcher in der warteschleife von der hotline gespielt wird?
ThunderHawk
-
Zitat
Original geschrieben von Ibizagirl
Den TV Spot indem mit den 3 Ct geworben wird, gibts es doch schon....O2 wird das Ganze bestimmt nicht gefallen! :cool:
Mir gefällt das "neue" Auftreten von E-Plus sehr gut und auch der Werbespot den ich die Tage mal kurz gesehen habe.
Der Song von den Beatles passt wirklich gut zu E-Plus und sorgt für ein, ich nenne es mal junges und flottes Image. Ähnlich wie bei Vodafone. -
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
ist das nicht auch der song, welcher in der warteschleife von der hotline gespielt wird?ThunderHawk
Hi,
Ja , es ist der selbe.
Gruß
Mike
-
Verglichen mit dem angestaubten Kaiser kann man die derzeitige Kampagne als Quantensprung bezeichnen.
Hoffentlich bleibt´s so und wird nicht bloß ein kurzes Strohfeuer.
Zum Glück fehlt nur noch ne Mobile Option, ok, ich weiß, ich wiederhole mich...
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Verglichen mit dem angestaubten Kaiser kann man die derzeitige Kampagne als Quantensprung bezeichnen.Hoffentlich bleibt´s so und wird nicht bloß ein kurzes Strohfeuer.
Hi,
nach dem, was mir bekannt ist, stellt dies nur den Anfang dar. Es wird sowohl weitere Aktionen als auch weitere (witzige/freche) Spot´s und Printwerbung geben.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Übrigens, hat hier jemand das Lied aus der "Ein plus verbindet"-Kamapgne? Es ist ja "Hello, goodbye" (Original ist von den Beatles), wurde aber geremixt
Genau. Hab auch irgendwo im Internet gelesen, dass diese Version speziell für den E+ Spot gecovert wurde. Deshalb dürfte man eher schwieriger rankommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!