S - M - XL (alles in DM)
GG 20,- 35,- 50,-
Festnetz & netzintern 0,50 - 0,25 - 0,15
Netzextern 0,60 - 0,50 - 0,40
City od. P&F 0,10
SMS 0,30
Daten 0,20
Hoffe geholfen zu haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S - M - XL (alles in DM)
GG 20,- 35,- 50,-
Festnetz & netzintern 0,50 - 0,25 - 0,15
Netzextern 0,60 - 0,50 - 0,40
City od. P&F 0,10
SMS 0,30
Daten 0,20
Hoffe geholfen zu haben.
Danke, hast Du!
..und dann sicherlich auch sekundengenau getaktet und kostenlose Mobilboxabfrage!?!?
Alte DM-Professionals
Hallo,
richtig.
Sekundengenau (in allen Tarif-Stufen), kostenlose Mailbox und absolut faire Preise. Jedoch keine Tarifautomatik. Wechsel innheralb der S,M,XL Schiene eigentlich nicht mehr möglich (manchmal soll es noch gehen)
Wer einen solchen Tarif hat, sollte ihn *nicht anrühren* sondern *benutzen*
Ich finde es tieftraurig, daß EPlus nicht den Mut hat, diese alten Tarife wieder aufzulegen und dann mal aggressiv unter dem Motto klar, einfach, fair und kostenlos Mailbox hochaggressiv zu bewerben (5 vor 8 vor der Tagesschau "Wie Du zahlst fürs Abhören Deiner Mailbox, schön blöd...)
Vermutlich haben sie Angst, daß dann D1/D2 doch mal aktiv werden müßten, wenn auf einmal 1-2 Mio Kunden sich in Bewegung setzen...
So ist das alles nur ein Strohfeuer, das wir Freaks nutzen können, die Masse bewegt sich nicht.
Zum Glück hab ich noch so einen Tarif. Bei den Preisen telefonier ich einfach, ohne lang nachzudenken. Das wäre die einzige Möglichkeit, die Leute endlich mal zur *Benutzung* ihrer Handys zu bewegen, in der *Summe* würde das auch Geld in die Kassen spülen, ohne daß der einzelne am Hungertuch nagen müßte...
ZitatOriginal geschrieben von timidor
Danke, hast Du!
..und dann sicherlich auch sekundengenau getaktet und kostenlose Mobilboxabfrage!?!?
Ja, so habe ich das auch noch in Erinnerung.
Re: Gute Hotlinerin
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Weißt Du ihren Namen?
Dann lad Sie zum nächsten Experten-Treffen im Wald ein
Den Namen hat sie nur genuschelt, bzw gab es grade ein GSM-Gezirpe, da hier ja kaum Netz ist Sehen eigentlich die Hotliner, welcher Mitarbeiter vorher meine Frage beantwortet hat? So käme man eventuell an den Namen
Ciao
Tim
Re: Alte DM-Professionals
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Vermutlich haben sie Angst, daß dann D1/D2 doch mal aktiv werden müßten, wenn auf einmal 1-2 Mio Kunden sich in Bewegung setzen...
wieso sollten dann auf einmal so viele Kunden wechseln? Dann müsste ja jetzt auch schon ein wesentlich größerer Ansturm auf die E-Netze sein, da diese ja definitv günstiger sind.
Hi,
habt ihr mal gesehen, was in den e+ Shops los ist? Ich war seit Freitag in mehreren und überall war die Hölle los. Die Tarife ziehen die Kunden Magisch an.
ZitatOriginal geschrieben von Mallle
Hi,
habt ihr mal gesehen, was in den e+ Shops los ist? Ich war seit Freitag in mehreren und überall war die Hölle los. Die Tarife ziehen die Kunden Magisch an.
echt? Können das andere hier bestätigen. Ich bin gestern an ein paar Shops vorbeigekommen, da war nicht so viel los.
Haben sich die neuen Tarife schon so schnell durchgesprochen. Die Kampagne läuft ja erst seit ein paar Tagen. In der Zeitungswerbung die mir heute in die Hände gekommen ist, wurden die Hardwarepreise mehr proklamiert als die 3ct.
Auch finde ich die Erklärung des Jubiläum Privat Tarifes irgendwie missverständlich. ("Grundgebühr einfach abtelefonieren")
ZitatOriginal geschrieben von Mallle
Hi,
Dann würde die Rechnung für E-Plus ja aufgehen. Laut einer Broschüre, die ich aus einem Shop entwendet habe, sollen die neuen Tarifangebote für mehr Aufmerksamkeit und mehr Frequenz sorgen. Außerdem erhofft sich "einplusverbindet" einen erhöhten Kaufdruck durch die zeitlich begrenzten Angebote zu erzeugen (heißt für mich:das ist nicht die letzte Aktion dieser Art). Dann hoffen wir mal, dass die von dir beobachteten Massen in den Shops nicht von o2 kommen, sondern von D1/2(die haben es mit dem Kundenzulauf für meinen Geschmack zu leicht und profitieren von der weit verbreiteten Unwissenheit bzgl. der Tarife und der Alternativen). Für mich stellt dieser Vertrag (Prof.S ohne GG)eine Zweitkarte dar, komplementär zu meinem o2 Genion PSMS. Jetzt habe ich alles was man braucht.
Homezone, Mobile Option, Frei SMS und bundesweite Festnetzgespräche(die haben mir außerhalb der HZ noch zum perfekten "Telefon-Glück" gefehlt*freu*).
Stimmt, auch der E-Plus Shop in Karlsruhe war heute so voll wie selten zuvor! Und die drei Mitarbeiter sahen sehr gestreßt aus ("Ja, genau, 3 Cent.... 3 Cent.... Jaaahaaa, 3 Cent...)
In unserer Zeitung (BNN) war auch eine Anzeige drin, die 3 Cent waren nicht so hervorgehoben wie die Handypreise. Naja, sonst wäre der E-Plus Shop nun wirklich geplatzt...
Ciao
Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!