10 Jahre E-Plus Sondertarif im Mai und Juni...

• Ich hab in die Jubiläuns- Prof- Tarife gewechselt; für mich sind die 3 ct./ pro Minute ins Festnetz ausschlaggebend - Tatsächlich telefoniere ich feast ausschliesslich Netzintern oder ins Festnetz. Nicht, daß das gewollt wäre, es ist eben einfach so. Deshalb ist dieser Tarif für mich optimal. Und wenn das T610 endlich kommt, werde ich noch einen Professional Online Vertrag abschließen - HSCSD ohne Grundgebühr st nämlich eine feine Sache und sogar die GPRS- Tarife sind mittlerweile fair!

Ich für meinen Teil kann mit den neuen Tarifen Geld sparen; und das ist gut so. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    ... werde ich noch einen Professional Online Vertrag abschließen - HSCSD ohne Grundgebühr st nämlich eine feine Sache

Wo hast Du das her? Das klingt wirklich gut!

Nein, ich will es nicht anzweifeln, nur habe ich das noch nie gelesen oder gehört.

Kannst Du mal einen Link posten? Geht das auch in Verbindung mit den Jubiläumstarifen?

Wenn das stimmt: auch-haben-will! :)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Na klar ...

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=52610

Wozu in die Ferne schweifen, liegt das Gute doch so nah ... :D

Meinte eigentlich einen offiziellen Link, denn bei e-plus selbst habe ich bisher nichts gefunden. Aber ich suche noch.

Trotzdem: Cool! :top:

Den Thread hat die Suche mir nicht geliefert. Okay, hätte wahrscheinlich nicht so naheliegende Begriffe verwenden sollen... ;)

Danke! :top:

EDIT:

Habe gerade den neuen Newsletter von tariftip.de bekommen. Da steht das mit HSCSD auch nochmal drin (im Gegensatz zur teltarif-Meldung).

Finde die neuen e-plus Tarife jetzt echt klasse!!!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Meinte eigentlich einen offiziellen Link, denn bei e-plus selbst habe ich bisher nichts gefunden. Aber ich suche noch.

In dem Thread steht auch ein Link zur neuen, aktuellen Tarifbroschüre von EPlus. Da stehen die neuen GPRS Preise mit drin.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    In dem Thread steht auch ein Link zur neuen, aktuellen Tarifbroschüre von EPlus. Da stehen die neuen GPRS Preise mit drin.

Danke! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Marko

Verglichen mit den neuen Tarifen ist es ok, was geboten wird. Und das ewige o2-Theater: was nützen denn billige Gespräche auf 0,001 % des Netzes???

na ja, die meisten Leute halten sich halt tagsüber immer am selben Ort bzw. in der selben Stadt auf. Und wenn sich dann noch die Homezone über das ganze Stadtgebiet erstreckt...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Und wenn sich dann noch die Homezone über das ganze Stadtgebiet erstreckt...

Aber auch das kann man nicht verallgemeinern. Bei jedem Nutzer gibt es eine Vielzahl an Faktoren, die zu berücksichtigen sind. Objektiv betrachtet sind daher die Jubiläumstarife ein gutes Angebot. Ob das Profil nun auf einen selbst passt oder nicht, steht auf einem anderen Blatt, aber deshalb sollte man die neuen Tarife doch nicht schlecht reden.

Mir persönlich bringt z.B. ein Genion rein gar nichts - selbst wenn ich eine 20km-Durchmesser-Homezone hätte ...

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    na ja, die meisten Leute halten sich halt tagsüber immer am selben Ort bzw. in der selben Stadt auf. Und wenn sich dann noch die Homezone über das ganze Stadtgebiet erstreckt...

Bei mir hat O² die Homezone millimetergenau ausgemessen. 500m und keinen Schritt weiter. Dazu kommt am Rande immer Schwankungen. Da muss man dann eben vor dem Telefonieren im Café mal kurz den Platz verlassen und 20m nach links, oder man fragt ob man die Plätze mit anderen tauschen könne. Hinzu kommt dass die Preise aus der HZ tagsüber verglichen mit den drei Cent nicht konkurrenzfähig sind. Durchschnittlich 100% mehr verlangt O². Von Preisen außerhalb der HZ mal ganz zu schweigen. Ich verstehe die ganze Mießmacherei nicht. Eigentlich sollten die Kunden der anderen Netzbetreiber die gehörigen Preisunterschiede mal ansprechen, vielleicht verändert sich dann mal was! ;)

Cheeseburger

Signatur?

• Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    Bei mir hat O² die Homezone millimetergenau ausgemessen. 500m und keinen Schritt weiter. Dazu kommt am Rande immer Schwankungen. Da muss man dann eben vor dem Telefonieren im Café mal kurz den Platz verlassen und 20m nach links, oder man fragt ob man die Plätze mit anderen tauschen könne. Hinzu kommt dass die Preise aus der HZ tagsüber verglichen mit den drei Cent nicht konkurrenzfähig sind. Durchschnittlich 100% mehr verlangt O². Von Preisen außerhalb der HZ mal ganz zu schweigen. Ich verstehe die ganze Mießmacherei nicht. Eigentlich sollten die Kunden der anderen Netzbetreiber die gehörigen Preisunterschiede mal ansprechen, vielleicht verändert sich dann mal was! ;)

Cheeseburger

Man muß die billigen Preise nur auch mal kaufen, dann ändert sich was. Die ganze Zeit war O2 das billigste Mobilfunkprodukt. Inzwischen gibt es mit Eplus einen Tarif, der ebenfalls billiges telefonieren ermöglicht (er hat Vor- und Nachteile, man kann ihn nicht mit Genion vergleichen). Somit ist für mich die logische Konsequenz die Vorteile zu kombinieren und im Endeffekt 3 Netze zur Auswahl zu haben. Warum der Großteil der Bevölkerung immer noch im D - Netz festhängt weiß ich auch nicht. Nur mit meckern gehts nicht. Man muß auch mal nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!