SchnittenGott
Das mit der Aktivierungsgebühr ist in der tat nicht korrekt. Das gilt nur für Verträge über mptelecom (dort entfällt die Aktivierungsgebühr:) )
siehe Werbeforum
10 Jahre E-Plus Sondertarif im Mai und Juni...
-
-
-
Hat schon jemand Informationen, ob der Jubiläumstarif auch für Rahmenverträge umgesetzt/angeboten wird?
-
Zitat
Original geschrieben von harni
Der Wechsel ist zum 1.5 aber das ist doch eh schon übermorgen!hoffe mal nur, dass der automatische wechsel dann auch wirklich stattfindet...ein weiteres forenmitglied hat nämlich hier gestern mitgeteilt, dass die Hotline meinte, dass der wechsel auch wirklich erst ab dem 1.5. beantragt werden kann und alle vorherigen anmeldungen, welche dann zum 1.5. aktiviert werden sollten aus dem system gelöscht wurden...allerdings müssten dann doch alle kunden informiert werden, welche sich jetzt schon vorab für den wechsel zum 1.5. registriert hätten, oder?
ich werde morgen jedenfalls erstmal abwarten, über die onlinekundenbetreuung im laufe des tages meinen tarif checken und anschliessend, wenn der wechsel nicht erfolgt ist die hotline anrufen.
ThunderHawk
-
So, habe eben mit der Hotline telefoniert, und bin vom normalen Professional S in den Professional S Jubiläum gewechselt - :top: Der Hotliner meinte zwar, dass es ja erst in einer Stunde 1. Mai ist, aber er könne das auch jetzt schon machen
Danke Eplus.
-
Also bei mir ist die Umstellung in die Hose gegangen; war im System zum 29. eingetragen. Nun wird es an irgendwelche Kollegen weitergereicht, und da heute Feiertag ist, wird das wohl dauern.
Komisch ist, dass bei mir im CostControl noch der letzte Monat angezeigt wird; da ist offenbar nun gewaltiger Murks bei mir drin!
-
Weiß nicht, ob es mal nett wäre, einen Extra-Thread aufzumachen, um mal zu erfahren, wer wechselt - und wieso derjenige wechselt.
Hm, ich nutze die MB z.B. sehr intensiv und telefoniere auch gerne mal in andere Handynetze - da ist für mich mein Profi-M wohl derzeit das passendste (das will ich damit nicht verallgemeinern).
Für diejenigen,die ohnehin einen neuen Professionel haben lohnt der Wechsel IMHO auf jeden Fall - und diejenigen können sich einen Keks freuen (von der MB mal wieder abgesehen).Habe gestern mein imode-Daten-S-Paket mal auf by-call umstellen lassen und habe mich mal mit dem Hotti über die neuen GPRS-Preise unterhalten. Eigentlich haben mein Laufzeitvertrag und der GPRS-Dienst ja nichts miteinander zu tun. Ich kann mir ja auch einfach eine Flexicard oder so holen. Dennoch wird es wohl, so meinte er (und ob er es wusste oder sich ausgedacht hat, sei einmal dahingestellt), dass die E-Plus-Kunden in Zukunft alle Dienste nur mit den neuen Tarifen buchen können sollen.
So fragt sich ja selbst ein Mailboxfanatiker wie ich, ob es dann nicht sinnvoll ist, bereits JETZT in den Jubitarif zu wechseln als später in einen anderen Profi........grummel.......Andererseits telefonieren dann selbst F&E-Kunden netzintern billiger. Sowas geht mir ja ohnehin gegen den Strich.......aber nunja, lassen wir das einmal..........
Andererseits ist es in den neuen Tarifen mit nem BT-Headset ja lässig, sein FN-Telefon liegen zu lassen und einfach nur noch mit dem Handy zu telefonieren Den Prollfaktor hat man dann auf seiner Seite -
Tja, der Server der Kundenbetreuung online macht langsam die Hufe hoch - eine Performance wie mit dem Akkustik-Koppler...
Umgestellt ist bei mir noch immer nix. Ist überhaupt schon einer definitiv in einem Jubel-Tarif?
Dass F&E-Kunden intern für 0,15 telefonieren können, ist schon etwas dumm gelöst. Wie kann es dann für Festverträge 0,35 kosten?! Das kann man kaum einem begreiflich machen.
Besondern, wenn die Festnetzgespräche für 3 CT gehen, inkl. Telekom-Anteil! Dann müßten doch interne Gespräche noch billiger zu realisieren sein. Ok, will nicht alles geschenkt, aber 0,10 wären intern doch angemessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Umgestellt ist bei mir noch immer nix. Ist überhaupt schon einer definitiv in einem Jubel-Tarif?
Siehe mein Posting 3 Postings über dir Ich nehme mir mal raus mich selber zu zitieren:ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
So, habe eben mit der Hotline telefoniert, und bin vom normalen Professional S in den Professional S Jubiläum gewechselt - :top: Der Hotliner meinte zwar, dass es ja erst in einer Stunde 1. Mai ist, aber er könne das auch jetzt schon machenDanke Eplus.
-
Naja, mir haben sie am Telefon am 29. auch gesagt, dass ich in ein bis zwei Stunden in dem Tarif sein werde...
Hast es online gecheckt? Was steht da eigentlich dann unter Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Siehe mein Posting 3 Postings über dir Ich nehme mir mal raus mich selber zu zitieren:ist das denn jetzt auch schon definitiv, dass du freigeschaltet worden bist...weil...den wechsel in auftrag gegeben habe ich auch schon, jedoch ist die umstellung wohl noch nicht erfolgt...was steht denn bei dir in der online kundenbetreuung für ein tarif drin? etwa schon der neue jubiläumstarif?
ThunderHawk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!