10 Jahre E-Plus Sondertarif im Mai und Juni...

• Re: Re: Re: Re: Und los gehts...

Zitat

Original geschrieben von tiny2002
    Sorry, aber es muss doch mein gutes Recht sein, dass ich eine Ungerechtigkeit nicht einfach so hinnehme.

Welche Ungerechtigkeit? Die Falschinformation der Hotline? Mach´ mal halblang. Es sind gerade erst offiziell die Konditionen veröffentlicht worden und die Hotties haben wohl auch noch wenig bis gar keine Info´s erhalten. Warte einfach mal bis nächste Woche und rufe dann nochmal an. Ich wette du bekommst dann die Aussage, dass du ohne Kosten und *ohne* Vertragsverlängerung den Jubiläumstarif bekommst.

• Re: Re: Re: Re: Re: Und los gehts...

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Das ist leider fast immer so. Die Handysubventionen bei Neuverträgen liegen oft über denen bei VV.

i. d. R. richtig, jedoch ...

Zitat

Teilweise denke ich auch, den NB sind Neukunden lieber, als Bestandskunden zu halten

das hängt - zumindest bei vielen Service Providern - vom getätigten Umsatz, bzw. der gelieferten Marge ab ;) d. h. so 'pauschal' darf, bzw. sollte man(n) das nicht sagen.

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Und los gehts...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    i. d. R. richtig, jedoch ... das hängt - zumindest bei vielen Service Providern - vom getätigten Umsatz, bzw. der gelieferten Marge ab ;) d. h. so 'pauschal' darf, bzw. sollte man(n) das nicht sagen.

Bei EPS anscheinend nicht, wie hier schon diskutiert wurde. Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich von keinem NB horrende Subventionen bei einer VVL erwarte, nur provozieren die NB damit, dass die Kunden nach 24 Monaten kündigen und einen neuen Vertrag abschließen...

• Was würde bei dem Jubi. Privat-Tarif eigentlich an Kosten dazu kommen, wenn man 10/10 Takt und Best-Friend Option dazu nimmt?
    Läuft das dann ganz normal (also 2,95 +2,50) ?

• Sollte sich das wirklich bestätigen was Tiny2002 beschreibt (ich hoffe mal in ein paar Tagen haben wir Gewissheit) dann bin ich aber auch als Kunde der ersten Stunden weg von Eplus.
    Aber lassen wir der Hotline noch ein paar Tage Zeit, sicher wird sich alles wie immer zum positiven wenden.
    Ps:
    Die Aussage eines Hotliners befriedigt mich (wenn nicht in meinem Sinne) meist nicht, dann müssen noch 2-3 andere dranglauben.;)

• Hallo Leute, wenn ihr an der Hotline nett seit, könnt ihr auch in diese Tarife wechseln. Wenn das euer Wunsch ist, wird das gemacht.

• Also ich habe vorhin via Hotline von meinem E+ Berlin Aktionstarif in den E+ Prof S Jubiläumstarif gewechselt. Kosten 25.-€ Dafür sind jetzt die RUL innerhalb des E+ Netz und ins Festnetz im Gegensatz zu vorher kostenlos und ich spare obendrein 4.95€ GG. Ich habe ja noch einen "alten" E+ Prof mit kostenloser MB und Sekundentakt. Den Jubitarif benutze ich nur für Festnetztelefonate. ;) und den alten Prof gebe ich bestimmt nicht auf! ;)

Servus harni

• 24,95€ wechselgebühr

hab gerade mit der eplus-1000 gesprochen.
    der werte mitarbeiter versicherte, dass ein wechsel in die jubiläums-PROFESSIONAL-tarife ohne VVL möglich sei.
    bei einem wechsel in den jubiläums-PRIVAT-tarif müsse man allerdings verlängern.
    in jedem fall sei die zahlung der wechselgebühr von ca. 25€ erforderlich. sei den hotlinern heute erneut per fax bestätigt worden.

grübel grübel, wart lieber noch ab... trotzdem: ich werds wohl mit meinem 2.-vertrag tun. der ist ohnehin bis jetzt der klassische schublandenvertreter.
    und die kostenfreie RUL in den professionals gibts ja bei den aktions-tarifen auch :-)

• Zitat

Original geschrieben von harni
    Also ich habe vorhin via Hotline von meinem E+ Berlin Aktionstarif in den E+ Prof S Jubiläumstarif gewechselt. Kosten 25.-€ Dafür sind jetzt die RUL innerhalb des E+ Netz und ins Festnetz im Gegensatz zu vorher kostenlos und ich spare obendrein 4.95€ GG. Ich habe ja noch einen "alten" E+ Prof mit kostenloser MB und Sekundentakt. Den Jubitarif benutze ich nur für Festnetztelefonate. ;) und den alten Prof gebe ich bestimmt nicht auf! ;)

konntest du denn sofort wechseln, oder musstest du den hotliner sozusagen dazu "überreden"?

als ich heute wechseln wollte, meinte der Hotliner zu mir, er könnte diesen Tarif erst beim System ab dem 1.5. freischalten!

ThunderHawk

• Re: 24,95€ wechselgebühr

ist die wechselgebühr denn auch wirklich fällig, wenn man schon einen prof tarif mit tarifautomatik hat? weil das dann doch eigentlich ein wechsel innerhalb eines "Tarifblocks" wäre...

weisst du denn auch, ob du theoretisch heute schon wechseln konntest, oder erst ab nächsten monat?

mich wollten sie nämlich heute nicht wechseln lassen :mad:

ThunderHawk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!