10 Jahre E-Plus Sondertarif im Mai und Juni...

• Stimmt natürlich. Ein Tarif von GG 15 EUR plus 0,15 EUR rund um die Uhr, egal wohin, wäre auch mein Favorit!

Aber ich sträube mich gegen Pakete; entweder lige ich weit darunter oder voll darüber. Und dann zahlt man unterm Strich wieder drauf (nur ein Paket wird übernommen; Preise darüber kennt jeder).

• Ich verschenke bei T&M 240 fast jeden Monat zig Minuten. Einen T&M 180 gibt es ja nicht, der wäre perfekt für mich.
    Macht aber nix. Ich spare mit den 25 Pfg. pro Minute in alle Netz soviel Geld, daß die paar verschenkten Euros gar nix ausmachen. Ich habe meine Rechnungen von Vodafone auf E Plus um mehr als 50% hinuntergeschraubt und telefoniere noch dazu mehr! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Schön, dass unsere Moderatoren mit gutem Beispiel voran gehen und in einem Thread, der "10 Jahre E-Plus Sondertarif im Mai und Juni..." heisst 100% on topic posten :rolleyes:

• Und besonders interessant, welcher Musteruser den Mod darauf hinweist. :D
    Wobei Dein Hinweis auch seeeehr on topic war. ;)

Es geht hier im E Plus Tarife. Oder?! Worüber rede ich denn?
    Wäre es eher on topic, wenn weiterhin spekuliert würde?
    Ich habe übrigens auf ein Posting aus diesem Thread geantwortet.

Aber wieso ewig rechtfertigen?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• weiß vielleicht jemand, ob eplus im rahmen dieser jubiläumsaktion auch telefone zum "jubiläumspreis" anbietet? wenn ja, was für welche?

• Zitat

Original geschrieben von fabi
    weiß vielleicht jemand, ob eplus im rahmen dieser jubiläumsaktion auch telefone zum "jubiläumspreis" anbietet? wenn ja, was für welche?

Es ist noch nichts offiziell bestätigt und die Leute wollen schon Gerätepreise.... Wenn erfährt man das erst in den nächsten Tage und außerdem glaube ich kaum, dass Eplus jetzt noch die Subventionen erhöht.

• SMS Preise

Hallo...!

Ich habe wirklich versucht den gesamten Thread durch zu kauen, weiß aber nicht ob ich was übersehen habe!

Gilt der Preis der SMS-Option (10ct) für den Versand in alle Netze oder nur für Netzinterne SMS?

Danke,
    Daniel

• Re: SMS Preise

Hi,

nur Netzintern.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Also für mich wären diese neuen Tarife auch echt interessant. Im Moment telefoniere ich im Berlin-Tarif und ich sehe eigentlich fast nur Vorteile:

- bei Wenignutzung 5 Euro weniger Grundgebühr, dafür leicht erhöhte Preise in die Fremdnetze, die ich eh kaum nutze :top:
    - bei Vielnutzung durch Tarifautomatik weniger Kosten im ePlus-Netz (20 bzw. 20 Cent statt 29 Cent) :top:
    - SMS-Option für netzinterne SMS für 2,50 Euro im Monat (die ich mit Sicherheit nutzen werde) :top:
    - auf jeden Fall bessere Taktung (im Berlin-Tarif gilt ja 60/60-Taktung)

Das einzige, was mich wirklich stören würde, ist dass die Mailbox wieder kostet :flop:, wobei das ja auch noch nicht so sicher sein soll, nach dem was ich hier gelesen habe. Aber wenn ich vielleicht 5 Anrufe pro Monat auf die Mailbox habe, dann ist das schon viel, also das fällt auch nicht ins Gewicht!

Wenn jetzt noch der Preis des 3650 auf 100 Euro ohne I-Mode Vertrag fallen würde, wäre der Deal perfekt, dann würde ich in meinem bestehenden ePlus-Tarif auf die neuen Professionals wechseln und mir einen neuen Privat-Tarif fürs Auto-Telefon zulegen.

Ich hab noch ne andere Frage offtopic, die aber auch zu den ePlus-Tarifen passt:
    Mich würde ja prinzipiell auch das Nokia 3650 mit iMode-Zusatzvertrag S mit einer Grundgebühr von 5 Euro reizen, nur möchte ich das dann nicht auf meinem Neuvertrag, sondern hätte den iMode-Vertrag gerne für meine aktuelle Rufnummer. Meint ihr, dass es möglich wäre, denn iMode-Zusatzvertrag auf eine andere Nummer umzuschreiben?

Gruß,
    Sigma

• Und hier noch der Ersatz für die 50 EUR Startguthaben:

Ein weiteres Highlight bietet E-Plus seinen Neukunden zwischen dem 01. Mai und 30. Juni 2003 an. Als erster Mobilfunk Netzbetreiber bietet E-Plus allen Neukunden, die im o. g. Zeitraum einen Laufzeit-vertrag abschließen, einen Rabatt von 20 % auf den jeweiligen Mobilfunkgesamtrechnungsbetrag vom Abschlusszeitpunkt bis Ende Juli!

Diese Preispromotion gilt für alle bei E-Plus angebotenen Laufzeit Tarife! Rabattiert werden neben den Gesprächsminuten (Voice) auch Datenverbindungen, Content, Dienste, Roaming, Sonderrufnummern sowie Einmalgebühren (z. B. Anschlussgebühr). Gutschriften werden nicht rabattiert.

Diese Preispromotion ersetzt das bis zum 30.04.03 gültige Startguthaben in Höhe von 50 EUR!

Quelle:
    eplus Presseverteiler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!