10 Jahre E-Plus Sondertarif im Mai und Juni...

• Ich bin schon richtig gespannt, was da kommt - könnte mich heute noch in den A**** beißen, dass ich aus dem Berliner Aktionstarif wieder raus bin. Deswegen auch mein Unmut, wenn es wieder nur Aktionstarife werden. Ich gehöre zu den seeehr wechselhaften Tariflern.

Vielleicht bekommen Händler ja heute schon paar Infos?!

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Es wird wohl was "wirklich interessantes" kommen aber Details sind noch nicht bekannt, wie man mir heute auf Nachfrage im E+-Shop sagte

war damit jetzt das gemeint was hier schon steht, oder noch mehr... da hätte mein Vögelchen mir ja was verschwiegen... kann ich fast nicht gleuben, wäre eine Überraschung...

• Das Körnchen Wahrheit am Märchen könnte auch das Gegenteil bedeuten: dass nur etwas davon kommt...

• Irgendwie ist alles schon sehr geheimnisvoll: Ich habe gerade mal in unserem e-plus Shop nach dem aktuellen Stand gefragt. Das einzige was die schon gehört hatten war, daß ab 1. Mai mit den Tarifen was passieren soll. Mehr wußten die auch noch nicht. Die konnten sich selbst nicht richtig erklären, warum noch keine Details durchgesickert sind.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Die Details sind bekannt, sie dürfen sie nur nicht verraten... *g*

Habe heute mal meinen Spezi bei Eplus angehauen, der hat mir nach gutem Zureden dann ein Fax gezeigt... :D

Die zeitlich befristeten Sondertarife sehen folgendermassen aus:

Es wird einen geben, der wie der jetzige Einsteigertarif ist, aber ohne Grundgebühr, stattdessen 9,95€ Mindestumsatz.

Dann wird es 2 Aktions Professional Tarife geben, die bis auf folgende Ausnahmen wie die bisherigen Pro Tarife sind, allerdings sind sie nur als S und M erhältlich, die Unterschiede wäre:

3Cent ins Festnetz ganztags

Für 2,50€ gibts eine SMS Option, die es ermöglicht SMS für 10cent zu versenden.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• @ Mickey09

So ähnlich wie Du es beschrieben hast ist es ja schon mal vor einigen Tagen hier im Forum aufgetaucht.

Das klingt ja erst mal nicht ganz schlecht, aber das müssen wir erstmal noch ein paar Details abwarten. Was mich allerdings immer wieder stört: Was soll denn der Unsinn mit den zeitlich befristeten Aktionstarifen? Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, daß die damit nur schnell ein paar neue Kunden "ködern" wollen. IMHO wäre es sinnvoller einen solchen Tarif "richtig" einzuführen und auch über einen längeren Zeitraum ordentlich zu vermarkten. Aber scheinbar sieht das die Marketing-Abteilung von e-plus anders...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• MarioT:

Das was ich geschrieben habe ist keine Vermutung sondern kommt so definitiv, ich habe das Händlerfax selbst in den Händen gehabt und dort war eine Tariftabelle drauf mit den Aktionstarifen.

Ich sehe es allerdings auch so, dass so eine befristete Aktion Quatsch ist.

Ach ja, was ich noch vergessen habe: Die 50€ Startguthaben gibts nächsten Monat definitiv nicht mehr, diese Aktion wurde gecancelt.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Da bin ich mal gespannt, wie netzinterne Gespräche berechnet werden. Könnte mir gut vorstellen, dass netzinterne Gespräche wie netzexterne behandelt werden. Fraglich auch ob bei diesen tarifen die Tarifautomatik greift oder ob man auf jeden Fall in seinem Tarif bleibt?

Cheeseburger

Signatur?

• Wechseln als Bestandskunde

schon was bekannt ob man in die Aktionstarife wechseln kann?

• Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    Da bin ich mal gespannt, wie netzinterne Gespräche berechnet werden. Könnte mir gut vorstellen, dass netzinterne Gespräche wie netzexterne behandelt werden. Fraglich auch ob bei diesen tarifen die Tarifautomatik greift oder ob man auf jeden Fall in seinem Tarif bleibt?

Cheeseburger

Soviel ich weiss gelten bis auf die von mir genannten Sachen die bisherigen Konditionen, wie ich bereits vorhin schrieb.

@Tomes: Ich gehe nicht davon aus, dass dies geht.

Mickey09

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!