10 Jahre E-Plus Sondertarif im Mai und Juni...

• @nx2001#: Nein, das bieten sie leider nicht an :(

Die neuen Tarife sind zwar gut, aber der (alte) Prof S. war bisher immer durch die 1/1 Taktung so unschlagbar, und wenn ich jetzt in den S mit 3sec. / Festnetz wechsel dann kostet mich das nochmal 25 euro und ich verliere den 1/1 Takt und bekomme einen 60/1 Takt.

Ich bin mir sicher das eplus da noch bei den meisten alt prof S Wechslern richtig Geld hinzuverdient. Denn überwiegend ins Festnetz telefonieren heute noch die wenigsten :(

• Re: Die neuen Tarife

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    "Jubiläums Professional Tarife inkl. Tarifautomatik(S/M/XL)"

E-Plus/Mailbox: 30/20/10 Cent/min.

Man glaubt es kaum. Da wird das Super-Feature des günstigen Festnetzpreises durch die kostenpflichtige Mailboxabfrage wieder vernichtet. Das trübt den guten Eindruck.

• Re: Re: Die neuen Tarife

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Man glaubt es kaum. Da wird das Super-Feature des günstigen Festnetzpreises durch die kostenpflichtige Mailboxabfrage wieder vernichtet. Das trübt den guten Eindruck.

Und das kommt noch hinzu :flop:
    Also lohnt sich das ganze wohl nur für Vieltelefonierer. Und da auch nur bei überwiegenden Festnetzgesprächen.

• Re: Re: Re: Die neuen Tarife

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also lohnt sich das ganze wohl nur für Vieltelefonierer. Und da auch nur bei überwiegenden Festnetzgesprächen.

... die zu dauernd wechselnden Vorwahlen geführt werden, denn im "normalen" S hat man ja die City-Option zu 5ct./min.

Da muss ich es mir wirklich ganz genau überlegen, ob ein Wechsel lohnt.

• die bild am sonntag bestätigt heute die tarife, die hier schon besprochen wurden (großer artikel, auch schon werbung im tv gerade)

also wieder ein super informiertes forum :p

krid123

• Weiß schon jemand, ob die Tarifautomatik auch die SMS-Option berücksichtigt, d.h. sie ggf. aktiviert bzw. deaktiviert?

• Re: Die neuen Tarife

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott

RUL ins Fest- bzw. E-Plus Netz kostenlos, alle anderen Konditionen identisch mit den normalen Professional-Tarifautomatik.

Sehe ich das richtig, das ich zum Beispiel bei Nichterreichbarkeit Anrufe kostenlos auf meine GMX Mailbox mit 089........ umleiten und sie dann mit 0,03 Euro abhören kann?

Gruß rainbow

• Zitat

Sehe ich das richtig, das ich zum Beispiel bei Nichterreichbarkeit Anrufe kostenlos auf meine GMX Mailbox mit 089........ umleiten und sie dann mit 0,03 Euro abhören kann?

Das ist kein Problem.

Die RUL im deutschen Festnetz wird ja verm. kostenfrei sein und das Abrufen einer "externen" Mailbox dürfte m.E. nur mit dem normalen Inlandstarif (und nicht mit dem Mailboxtarif) berechnet werden.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wird es möglich, von Free & Easy in diese neuen Tarife zu wechseln ?
    Für mich als Gelegenheits-E-Plus-Telefonierer wird sich das wohl kaum rechnen, bei Mindestumsatz 9,95 € im Monat.:)

Das wird mit Sicherheit gehen, da e-plus ja immer daran interessiert ist, Prepaid-Kunden zu Vertragskunden zu machen. Einfach an den e-plus-Shop wenden; dann gibts auch ein neues Handy

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    ... und wenn ich jetzt in den S mit 3sec. / Festnetz wechsel dann kostet mich das nochmal 25 euro und ich verliere den 1/1 Takt und bekomme einen 60/1 Takt.

Der Wechsel kostet nichts, wenn Du diesen Monat in die Tarifautomatik-Tarife wechselst (das kostet afaik nix) und dann Anfang Mai in die neuen. Aber der Takt ist flöten, wenn Du also hauptsächlich zu einer Vorwahl telefonierst, bist mit den 5 CT und 1/1 vermutlich besser dran.

Wie ist das nochmal mit dem Wechsel genau? Bisher konnte man aus dem Privat-Tarif kostenlos in die anderen wechseln. Geht das hier definitiv nicht?

Dann müßte ich nämlich bis 31.04. in den normalen Professional wechseln, was ja laut Liste kostenlos ist, und dann am 1.5. in den Jubiläumstarif?!

BTW: Die Idee mit der GMX-Mailbox ist nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!