10 Jahre E-Plus Sondertarif im Mai und Juni...

• Hallo

Hätte da mal 2 Fragen.

Hat jetzt eigentlich jemand seine Änderung zum Jubi Prof. Tarif in der
    Online Kundenbetreuung stehen, oder bleibt dort ein leeres Feld
    für immer stehen ?

Hat jemand jetzt schon mal von einem Privat in den Jubi Privat gewechselt
    (soll ja angeblich nicht gehen), wird das mit 24.95 berechnet ?

Danke

H@ndyman

• bei mir ist weiterhin alles leer. Das einzige was auf die Änderung hinweist ist die 60/1-Taktung

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Telefonieren für 0 ?

[QUOTE] Original geschrieben von hrgajek

>warum nicht telefonieren für 0 ?

gibts/gabs in USA und UK.
    Du zahlst -sagen wir- 100 EUR im Monat und hast dann alle Gespräche frei. Sicher am Anfang würdest Du wie bescheuert immer und jeden anrufen, aber irgendwann könnte sich das einpendeln.
    QUOTE]

Kann es sein, dass in Indien Gepräche im wahrsten Sinne des Wortes frei sind? Siehe hier:

http://www.rpgcellular.com/tariffplan_detail.asp?tid=16

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• kostenlose Gespraeche in Indien?

Hallo Ganymed,

dazu müsste man wissen, was 1699 Rupies in Euro umgerechnet sind, (hab gerade keinen Waehrungsrechner da) und dann erwähnen sie nochmal, daß 100 Minuten "cell to cell" enthalten sind, also doch nicht so flat, wie vermutet? :-)

So schön es auch wäre, in den USA gibts Restaurants mit Cola-Flatrate. Da trinken die Leute 1-2-3 Becher, zahlen einen und gehen.

In Deutschland würden die Gäste mit einem Tankzug vorfahren und "volltanken" brüllen :-(

Vernünftige Preise ja, aber ne Flatrate beim Telefon wird wohl nicht kommen oder nicht das bringen, was Du Dir erhoffst (verstopfte Netze?)

Gute Verbindungen.

• OT: In einigen KFC-Läden hier in D gibt es auch das "free-refill", großartig finde ich dann, wenn wieder jemand kommt und den größten Becher nimmt, der halt am teuersten ist, weil er denkt, dass er dann mehr trinken kann. Jedesmal wieder klasse...! :D

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    ...

Für meinen Teil bin ich mir sicher, dass spätestens zur UMTS Einführung eine kostenfreies Kontingent für netzinterne Telefonate (im GSM-Netz) kommen wird. Nur hier ist (dann) noch "Luft" und dies stellt dann endlich auch ein lukratives Angebot für "Nur-Telefonierer" dar. Nur deshalb freue ich mich auf UMTS, die Freaks sollen dann gerne ihre verwackelten Bildchen zu überteuereten Preisen verschicken, ich quatsch mir dann lieber im "alten" GSM-Netz das Ohr für lau rot......

Kostenfreies Kontingent für Telefonate? Gibts doch schon! e+ time and more - Ich weiß Du magst e+ :D:cool:

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Ich hoffe, dass diese Kontingentenwirtschaft bei UMTS nicht kommt.

Warum sollen Daueruser von anderen, die weniger telefonieren, finanziert werden... :confused:

Ich bin für günstige Preise, dann haben beide Usergruppen das Beste davon. Und keiner muss telefonieren, um sein Kontingent ja bestmöglich auszunutzen. :D

• Na, wer ernsthaft glaubt, dass es mit oder ohne UMTS jemals ein kostenloses Kontingent geben wird, macht sich lächerlich.

Es wird halt etwas mehr im Paket sein, und Telefonieren ein Teil davon, aber kostenlos wird das wohl kaum werden.

Ich denke, der Hype um UMTS ist ein Witz. Das meiste, was die Mehrheit mobil machen will, kann sie jetzt schon machen. Und, dass Filme auf dem Handy der Knüller werden, wage ich stark zu bezweifeln. Aber ich sehe schon jetzt das Zubehör "Lupe" fürs Minidisplay - wie damals beim Gameboy.

• Zitat

Original geschrieben von nc2001
    Komisch, bei mir wollte E-Plus für dieses "kostenlose Kontingent" immer Geld sehen...

CU

Bei mir nicht. Ich zahle eine Gebühr mit allem drin :D

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!