10 Jahre E-Plus Sondertarif im Mai und Juni...


  • Na also, endlich mal einer der auch die Vorzüge zu schätzen weiss....!!!
    :top: :D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • DaFunk
    Dein Beitrag könnte aus der Werbebroschüre einer CRM-Agentur stammen - Service ist wichtig :)
    Ich würde meine Zufriedenheit mit einem Anbieter jedoch weniger von der Hotline und viel mehr von den Produkten abhängig machen.


    Michael Lindnder
    Wenn Gerätesubventionen für Dich ein gewichtiges Argument sind und Du gleichzeitig mit der SMS Option liebäugelst, wird Dein Gesprächsvolumen so groß wohl nicht sein (?). Bedenke auch, daß die SMS Option nur für E-Plus-interne Kurznachrichten gilt.


    Wenn Du es nicht eilig hast, warte doch noch zwei Wochen auf die neuen O2-Tarife (so sie denn kommen ...).


    Ansonsten könntest Du Dir ja zusätzlich einen E-Plus Vertrag zulegen, und diesen dann mit Zweithandy oder Dual-SIM-Adapter nutzen: Erreichbarkeit mit O2 unter dem besser ausgebauten Netz und unter der alten Nummer, abgehende Gespräche zum Mobilfunk mit O2 Mobile Option, abgehende Gespräche zum Festnetz mit E+. Die Kombination E+/O2 hat sich -auch bei mir- bewährt.


    Noch ein Vorteil: mit so einem E+ Jubiläums-Vertrag zusätzlich kannst Du Deine O2 Mailbox von unterwegs für 3 cent die Minute abfragen. Die E+ Mailbox kannst Du kostenfrei auf Deine O2 Mailbox umleiten.



    Für alle anderen, die es noch nicht erfahren haben (auch Teltarif schrieb dazu bereits einen Beitrag, hier bei TT habe ich jedoch noch keinen Thread dazu entdeckt?):
    Wen bei den neuen Prof-Tarifen die kostenpflichtige Mailbox stört, der kann durch den Einsatz eines kostenfreien UMS-Dienstes (z.B. Arcor oder Directbox) und mittels der kostenlosen Rufumleitung auf eine Festnetznummer sparen. SMS-Benachrichtigungen über eingehende Anrufe kann man per email-Weiterleitung oder POP3-Sammeldienst in Kombination mit dem kostenlosen email-SMS-Notifying von eplus-online erledigen.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    Wenn Du es nicht eilig hast, warte doch noch zwei Wochen auf die neuen O2-Tarife.


    Das ist ja ein lustiges Gerücht :p


    Glauben würde ich allerdings nicht dran, die Chance mit wirklich überarbeiten Tarifen aufzutrumpfen hat o2 auf der CeBit vertan :D

  • Elefant
    schön, daß Du mein "(so sie denn kommen)" beim Quoten weggelassen hast. Die begründete Hoffnung besteht aber doch wirklich, und 2 Wochen mehr oder weniger (für denn Fall daß es wirklich Anfang Juni so weit sein sollte, wie in einem anderen Thread vermutet wurde) werden Michael schon nicht umbringen.


    Für "wirklich überarbeitete Tarife" braucht man doch nicht auf die CeBit zu warten. Das zeigt alleine E-Plus mit seinen regelmäßigen "Tarifaktionen" - für die sie ja auch regelmässig kritisiert werden.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    Für alle anderen, die es noch nicht erfahren haben (auch Teltarif schrieb dazu bereits einen Beitrag, hier bei TT habe ich jedoch noch keinen Thread dazu entdeckt


    Doch, wurde in diesem Thread schon vorgeschlagen. Ich hatte sogar die Vermutung, dass der Schreiber von teltarif es hier gelesen hat, da der Beitrag hier zuerst stand ;) Trotzdem ist es eine sehr gute und billige Lösung, die man kundtun sollte...

  • Glaubt Ihr echt, dass o2 mit Hammerpreisen nachzieht?


    Ich denke eher, dass sie die 2 Monate Sondertarife einfach aussitzen werden. Denn das ist imho der Fehler von E-Plus, gute Tarife immer nur kurz anzubieten, der die anderen kaum zwingt, nachzuziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko



    Ich denke eher, dass sie die 2 Monate Sondertarife einfach aussitzen werden. Denn das ist imho der Fehler von E-Plus, gute Tarife immer nur kurz anzubieten, der die anderen kaum zwingt, nachzuziehen.


    auch wenn die Aktion von Eplus befristet ist, denke ich, dass sie die neuen Tarife längerfristig anbieten werden.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • E-Plus will nicht, dass die anderen Anbieter nachziehen!


    Das würde den Preis auf dem Markt doch nur ruinieren und E-Plus...

  • Zitat

    Original geschrieben von Elefant
    E-Plus will nicht, dass die anderen Anbieter nachziehen!


    Das würde den Preis auf dem Markt doch nur ruinieren und E-Plus...


    Ja da hast Du Recht. Aber Einfluss haben sie keinen darauf...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!