10 Jahre E-Plus Sondertarif im Mai und Juni...

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Soviel ich weiss gelten bis auf die von mir genannten Sachen die bisherigen Konditionen, wie ich bereits vorhin schrieb.

also dann auch der 60/1 Takt. Ist trotzdem eine Überlegung wert... Schade, wenn es nur ein Aktionstarif bleiben würde...

• Ich gehe stark davon aus, dass man hineinwechseln kann. Wäre der erste Tarif, in dem das nicht ginge.

Schließlich gehts hier wohl darum, Bestandskunden zu haben, die gar nicht mehr wechseln wollen.

Denn zum Ködern von Kunden ist eine derartig befristete Aktion nicht geeignet. Auch gibt es nicht mehr viele zum Ködern, außer Schubladenkunden hat doch jeder einen Vertrag. Und um Wechselwillige anzuziehen braucht es ein größeres Zeitfenster.

Wenn es ansonsten den Professional-Tarifen entspricht, dann wäre intern ja wie Festnetz zu 3 CT möglich. Die 60/1 sind doch ok, besser als die 60/60 im letzten Aktionstarif.

Stand in dem Fax auch, ab wann die Infos offiziell ausposaunt werden dürfen?

• Noch eine Frage zur SMS-Option: Diese gilt dann auch nur in den Prof. S und Prof. M Tarifen, oder?

Wenn ich jetzt in diesen neuen Tarif wechseln sollte, bleib ich ja auch über die Aktionszeit, in der der Tarif angeboten wird, hinaus, in diesem Tarif. Was ist dann, wenn ich die SMS-Option erst später, wenn die Aktion schon ausgelaufen ist, haben will. Geht das dann noch?

• Zitat

Original geschrieben von Olzge
    Noch eine Frage zur SMS-Option: Diese gilt dann auch nur in den Prof. S und Prof. M Tarifen, oder?

AFAIK ja

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Nicht mehr lang...

Hab gerade gehört daß ne Info-Mail in die Shops unterwegs ist, also ich denke mal ab heute abend werden die ersten Details zu den neuen Tarifen gepostet werden...
    Allerdings nicht von mir, ich hab Urlaub :)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Jo, is´n heit scho Weihnacht´n? :D

Bin auf die Fallstricke gespannt, die E-Plus eingebaut hat. RUL etc.

• Was genau meint zeitlich befristet?
    Dass sie nur eine bestimmte Zeit lang buchbar sind oder das nur eine bestimmte Zeit in den neuen Tarifen abgerechnet wird?

Denke eher ersteres. Wobei dies wahrscheinlich nur deshalb befristet ist, um E+ noch eine Möglichkeit gibt aus dem neuen Tarifkonzept auszusteigen. So wie bei den Power SMS Tarifen anfangs.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    [...] Dann wird es 2 Aktions Professional Tarife geben, die bis auf folgende Ausnahmen wie die bisherigen Pro Tarife sind, allerdings sind sie nur als S und M erhältlich, die Unterschiede wäre:

3 Cent ins Festnetz ganztags

Für 2,50€ gibts eine SMS Option, die es ermöglicht SMS für 10cent zu versenden. [...]

Wenn die Tarife so sind wie die bisherigen Professional-Tarife in der S- bzw. M- Ausführung waren dann würde das doch "ausgeschrieben" für die "Professional-Aktions-Tarif (S/M)" folgendes bedeuten:

Grundgebühr: 10,00 € / 18,00 €

Inland: 0,03 € / 0,03 €
    E-Plus: 0,30 € / 0,20 €
    andere Inland: 0,45 € / 0,35 €
    SMS ohne: 0,19 € / 0,19 €
    SMS mit: 0,10 € / 0,10 €
    Daten: 0,10 € / 0,10 €

Taktung: 60/01 / 10/10

Mailbox und Rufumleitung ins Fest- bzw. E-Plus-Netz kostenlos.

Habe ich das so richtig verstanden :confused:

Ciao & Greetins tiny2002

• Zitat

Original geschrieben von tiny2002

Habe ich das so richtig verstanden :confused:

Hast du.
    Genauso hat mir das der Spezi aus dem Eplus Shop erklärt heute. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Richtig leute, so ging auch die offizielle Meldung am späten Nachmittag raus. 2 TV Spots die diese Tarife erklären sin ab Mai auch On Air.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!