Wofür braucht man ein Wechselformular?
Bei mir haben die E-Plus Mitarbeiter Tarifwechsel bisher immer ohne großen Verwaltungsaufwand durchgeführt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wofür braucht man ein Wechselformular?
Bei mir haben die E-Plus Mitarbeiter Tarifwechsel bisher immer ohne großen Verwaltungsaufwand durchgeführt.
Das Formular braucht man doch nur, wenn man gleichzeitig verlängert und ein Handy mitnimmt.
Ansonsten simpler Tarifwerchsel per Hotline.
Das mit der automatischen Verlängerung ist Quatsch! Das hieß es bisher bei noch jedem Aktionstarif, und war nie wahr. Mittlerweile haben es auch die Hotliner nun so verklickert bekommen.
[EDIT:] Ausnahme der Jubel-Privat, in den man eigentlich nicht wechseln kann. Aber auch hier sagte mir meine Hotlinerin, dass dies nicht die Laufzeit verändern würde; mit ner Kündigung im Hintergrund machen die das eben aus Kullanz auch so wie einen normalen Wechsel.
Generell nur per Telefon wechseln; dür eine Verlängerung bräuchten die was Schriftliches, was sie am Telefon nicht haben. Ergo käme man aus der Kiste mit Scherereien auch wieder raus, wenn es denn wirklich so wäre. Aber ich glaube nicht daran.
Wozu in den Jubi-Privat? Nebenzeit von 0,09 auf 0,19; das hebt sich doch mit der Grundgebühr zum Abtelefonieren locker wieder auf.
Re: eplus TV-Spots wo?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
weiß jemand auf welchen Kanälen und zu welchen Zeiten die Werbespots laufen?
Oder gibts einen Download im Netz?
Danke
Ab morgen soll es laut der Eplus Pressestelle bei der Agentur KNSK (http://www.knsk.de) downloadbar sein.
MfG
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Wozu in den Jubi-Privat? Nebenzeit von 0,09 auf 0,19; das hebt sich doch mit der Grundgebühr zum Abtelefonieren locker wieder auf.
Das kann man imho so nicht sagen... Das ist vielleicht bei dir und manch anderem User der fall, hängt aber doch letztlich ganz vom Telefonierverhalten ab
Brazzo
In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob bei Debitel im Jubel-Tarif auch die Rufumleitungen zu E-Plus und Festnetz kostenfrei sind. Auf der Website findet man hierzu nichts. Aber wie ich die kenne berechnen sie was hierfür.
Wer weiß näheres?
ZitatIn diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob bei Debitel im Jubel-Tarif auch die Rufumleitungen zu E-Plus und Festnetz kostenfrei sind.
Laut eines E-Plus Mitarbeiters sind Rufumleitungen ins E-Plus Netz sowie ins dt. Festnetz gratis.
ZitatOriginal geschrieben von DukeNukem
Laut eines E-Plus Mitarbeiters sind Rufumleitungen ins E-Plus Netz sowie ins dt. Festnetz gratis.
Moin,
leider kann Dir der e+ Mitarbeiter aber keine Auskunft zur Tarifgestaltung von Debiltel geben :eek:
Es ist durchaus denkbar, dass Provider hier abzocken.
Bei meinem auslaufenden E+ ProfS von TPP werden RUL jedenfalls berechnet und sind im Gegensatz zum original Betreibertarif nicht kostenlos.
Näheres kann man wohl nur bei Debiltel direkt erfahren.
Willi
Hi,
RUL zu eplus war auch bei TPP kostenlos, nur nicht ins Festnetz...
mfg
Peter
*Klugschxxermodus aus*
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Bei meinem auslaufenden E+ ProfS von TPP werden RUL jedenfalls berechnet und sind im Gegensatz zum original Betreibertarif nicht kostenlos.
Obwohl Cellway ja zum gleichen Verein wie TPP gehört, werden dort RULs im Prof. Tarif nicht berechnet. Weder zu anderen EPlus-Nummern noch ins Festnetz.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nighteye
Hi,
RUL zu eplus war auch bei TPP kostenlos, nur nicht ins Festnetz...
mfg
Peter
*Klugschxxermodus aus*
aber nicht bei meinem ProfS! Bätsch
*Klugschxxermodus aus*
Willi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!