10 Jahre E-Plus Sondertarif im Mai und Juni...

  • Dann riskiere ich es wohl besser vom Privattarif direkt - da könnte man durchrutschen, da laut Liste die Wechsel in Professionals kostenlos sind. Ergo auch die Aktionsprofessionals, zumindest den Versuch ist es wert.


    Zitat Preisliste E-Plus: "Tarifwechsel aus dem Privat-Tarif in einen Professionsl (S,M,XL)-Tarif kostenlos".

  • Zitat

    Original geschrieben von ilbasco
    Habe jetzt seit 6 Monaten nen Privat Tarif. ist es möglich von diesem "alten" in den neuen "Jubiläums Privat Tarif" zu wecheln? Und wenn ja, entstehen dabei Kosten?


    So long,
    ILBASCO


    Nein, in den Jubiläums-Privat-Tarif kommt man als Bestandskunde nicht hinein. Nur ein Wechsel in die Jubiläums-Professional-Tarife ist möglich.


    Gruß,
    Sebastian.

  • Was kann man bei dem Privattarif mit den 9,95 Euro alles abtelefonieren?
    Nur die Gesprächspreise oder auch die SMS?
    Ich glaube, bei dem alten Privattarif war SMS mit dabei. Hier steht nichts davon.


    Michael

  • Werden diese Tarife nur von Eplus Original angeboten, oder werden sie auch bei Providern wie z.B. Hutchison Telecom verfügbar sein?


    Habe noch einen 2ten Hutchison Eplus Vertrag (bis Feb. 04) laufen.
    Da würde sich ggf. ein Wechsel anbieten.


    Gruß
    Ronken

  • SMS-Option


    Hallo,


    ich habe noch einen Uralt Professional Tarif. Den geb ich auch nicht wieder her :D


    Daher meine Frage:


    Ist schon bekannt, ob die SMS-Option auch zu einem alten Tarif gebucht werden kann?


    Und fällt dadurch die Regiovorwahl bzw. Friends & Family weg oder kann man beises parallel nutzen?


    Vielen Dank.


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Re: SMS-Option



    Die SMS Option kann man nur in den neuen Tarifen nutzen. Wenn du in den Alten Prof Tarifen bleibst, ändert sich für dich nichts...

  • Re: Pressemitteilung - Neue EPlus-Tarife


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Wer sich für den "Jubiläums Professional
    Tarif" entscheidet, kann ihn dann 24 Monate lang nutzen.


    Ich hoffe dies ist nur etwas dumm formuliert?! Oder soll das heissen, dass man einen solchen Vertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit nicht mehr zu diesen günstigen Konditionen verlängern kann?! Das würde allerdings auch der bisher üblichen Praxis bei Eplus widersprechen.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Das heißt übersetzt, dass E-Plus noch nicht weiß, ob es den Tarif nocheinmal verlängert nach 2 Jahren.


    CU

  • Zitat

    Original geschrieben von nc2001
    Das heißt übersetzt, dass E-Plus noch nicht weiß, ob es den Tarif nocheinmal verlängert nach 2 Jahren.


    CU


    Das heißt aber bestimmt nicht, dass Eplus dann die Leute aus dem Tarifmodell schmeißt. Es gibt ja auch noch genügend Leute in alten Prof-Tarifen....

  • Quelle: http://www.teltarif.de


    Wie bereits berichtet gibt es bei E-Plus anlässlich des zehnten Jubiläums von Deutschlands drittgrößtem Mobilfunkanbieter einige Sondertarife. Diese sind vom 1. Mai bis 30. Juni erhältlich. Das Knüllerangebot sind zweifellos die Jubiläums-Professional-Tarife mit einem Minutenpreis von 3 Cent ins deutsche Festnetz an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr. Die Minutenpreise für Telefonate in die Mobilfunknetze entsprechen denen der regulären Professional-Tarife.
    Auch bei den Jubiläums-Angebote ist die Rufumleitung innerhalb des E-Plus-Netzes und ins Festnetz kostenlos. Dafür zahlt man aber für die Abfrage der Mailbox den Minutenpreis für ein netzinternes Gespräch - das sind im Professional S-Tarif immerhin 30 Cent - während der Zugang zur Comfort Mailbox bei den regulären Professional-Tarifen kostenlos ist.
    Erhöht wurden die Grundgebühren für Professional M und Professional XL. Im M-Tarif zahlt man 20 statt 18 Euro, im XL-Tarif sogar 30 statt 26 Euro. Eine SMS schlägt mit 20 Cent zu Buche, während man in den herkömmlichen Professional-Tarifen nur 19 Cent zahlt. Dafür bietet E-Plus für 2,50 Euro zusätzliche Grundgebühr eine SMS-Option an, mit der man netzintern Kurzmitteilungen für nur 10 Cent verschicken kann.


    Der Jubiläums-Privattarif, dessen Minutenpreise dem regulären Privattarif entsprechen, hat als Besonderheit keine "echte" Grundgebühr, sondern lediglich einen Mindestumsatz von 9,95 Euro. Nachteil für Bestandskunden: Ein Wechsel in diesen Tarif ist grundsätzlich nicht möglich. Nur Neukunden, die sich im Mai oder Juni für den Vertragsabschluss entscheiden, profitieren von den Jubiläums-Konditionen.
    Der Wechsel in die Jubiläums-Professional-Tarife ist auch für Bestandskunden möglich. Hierfür berechnet der Netzbetreiber allerdings happige 24,95 Euro Wechselgebühren. Auch wer die Professional-Tarife verlässt - zum Beispiel in Richtung Time & More - zahlt hierfür 24,95 Euro, während eine Umstellung vom Privattarif zu Time & More kostenlos ist.
    Handyfans, die im Mai oder Juni einen beliebigen E-Plus-Laufzeitvertrag abschließen, profitieren ferner von einem Preisnachlass: Der Netzbetreiber räumt einen Rabatt von 20 Prozent auf den jeweiligen Mobilfunk-Gesamtrechnungsbetrag vom Zeitpunkt des Vertragsabschlusses bis Ende Juli ein.
    Rabattiert werden neben Gesprächsminuten auch Datenverbindungen sowie die Nutzung sonstiger Dienste und Inhalte, Roaminggespräche, die Anwahl von Sonderrufnummern sowie Einmalgebühren (zum Beispiel die beim Vertragsabschluss fällige Anschlussgebühr).
    Das bisherige Startguthaben von 50 Euro gibt es dafür ab Mai nicht mehr.
    ___________________________________


    Schade, das man nicht vom derzeitigen Privat in den Jubiläums-Privat wechseln kann... aber wäre ja auch zu schön gewesen. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!