10 Jahre E-Plus Sondertarif im Mai und Juni...

• Hallo,

Habe von einem e-Plus Vögelchen die Info bekommen, dass Es im Mai-Juni eine Sonderaktion zum 10-jährigen geben soll.
    Hierbei handelt es sich um die Professional-Tarife, bei denen anrufe ins Festnetz komplett mit 3Ct/min abgerecnet werden. Unter Umständen ist bei den M und XL eine Grundgebühranpassung auf volle 20,-- bzw. 30,-- € verbunden.
    Auch in dem Privat Tarif wird es wohl eine Sonderaktion geben. Dieser soll dann Gebührenfrei sein bzw. die 9,95€ werden zum "Mindestverzehr".

Kann diese Tarife einer bestätigen.

wundere mich ja schon das hier davon noch nichts durchgesickert sein soll, zumal ja schon der 24.04 ist.

Netter Gruß

• Über die geänderten Tarife haben wir schon in diesem Thread diskutiert.

Aber so richtig bestätigen kann das natürlich noch niemand. Laut meiner letzten Info findet die offizielle Bekanntgabe wohl am 28.04.03 statt. Ich gehe aber mal davon aus, daß schon am kommenden Wochenende die ersten detaillierteren Infos kommen werden.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Ähnliche Tarife hat SchnittenGott schonin dem bereits erwähnten Thread gepostet

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Es wird neue Varianten der Professional-Tarife geben, mit 10, 20 und 30 Euro GG.
    Gemeinsames Merkmal dieser Tarife: 3 Cent pro Minute ins Festnetz rund um die Uhr, alle Tage in der Woche(das soll der "Genion-Killer" werden).
    Ein neuer Privat-Tarif ohne GG, nur MU(von Providern schon bekannt aber E+ wäre der erste Netzbetreiber der das einführt).

Fragt sich jetzt nur, ob es eine einmalige Aktion bleibt oder ein weiteres Tarifpaket... Ich glaube, mit einer weiteren einmaligen Aktion würde sich Eplus keinen Gefallen tun... Da bleibt nur warten...
    P.S. Hat Eplus schon wieder 10jähriges? War das nicht gerade das Argument für die 5€ F&E Aktion? ;)

• Also wenn das auch bloß wieder ein Tarif für einen Aktionszeitraum wird, na dann Mahlzeit!

Das nervt ja langsam, alle Nase lang ein guter Tarif für wenige Wochen. Sollen sie doch richtig anfangen, an der Preisschraube zu drehen. Dann kommt wieder Bewegung in den Kartell anmutenden Mobilfunkmarkt in D.

Ich könnte mir vorstellen, dass Infos erst am 28.4.03 herauskommen, wenn die Tarife dann auch buchbar sind.

• muß natürlich zu meiner "Schande" gestehen das ich den beschriebenen Thread nicht verfolgt habe und so eine Info in einem Thread mit dem Titel "Wechselgerüchte um Rudi Völler" auch nicht vermuten würde...

Vielleicht geht es ja noch mehreren so, dann werden "sie" halt hier geholfen...

• Das paßt doch, ein eigener Thread für die neuen Tarife!

Bleibt zu hoffen, dass das kein Windei ist und wirklich was kommt. Ähnliche Vermutungen gab´s ja schon zur CeBIT.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Also wenn das auch bloß wieder ein Tarif für einen Aktionszeitraum wird, na dann Mahlzeit!

Ja aber Du kannst ihn dann abschließen/wechseln und dann auf Dauer drin bleiben. Nur wenn Du raus wechselst kannst du später nicht mehr zurückwechseln
    Ich habe auch noch den Privat weekend-Tarif den es nur im Jan/Feb 2001 gab (3 Ct ins Festnetz am Wochenende)

\/\/olfgangS

• Re: 10 Jahre E-Plus Sondertarif im Mai und Juni...

Hi,

ja , am Montag, den 28.04.2003 ;-)) Aber in jedem Märchen steckt ein Körnchen Wahrheit..

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Es wird wohl was "wirklich interessantes" kommen aber Details sind noch nicht bekannt, wie man mir heute auf Nachfrage im E+-Shop sagte

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Es wird wohl was "wirklich interessantes" kommen aber Details sind noch nicht bekannt, wie man mir heute auf Nachfrage im E+-Shop sagte

Das klingt ja richtig interessant. Bin ja gespannt was da noch kommt. Vielleicht kann mich ja doch noch was zu dem grünen Vogel überreden...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!