Können wir es nicht dabei belassen:
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
„Bitte keine Verschwörungstheorien auspacken.”
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
„Bitte keine Verschwörungstheorien auspacken.”
?
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
?
... bzw. dafür einen separaten thread aufmachen ?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
...
Die Frage ist eher, ob man das damals wollte oder wirklich schon konnte.....
Das ist vielleicht ein Juwel ...
....
Spricht aber nicht(!) für dich, über ein Buch zu urteilen, was du nicht gelesen hast.
Bist Du jetzt mein neuer Stalker?
Jup, ist tatsächlich besser. Andere Meinungen oder Ansichten (nicht mal Verschwörungstheorien) sind ja hier nicht erwünscht..:-)
Was für ein Quatsch - nur lautet der Threadtitel "Neil Armstrong - 1930 - 2012". Und da gebietet es schon der Respekt gegenüber dem Verstorbenen, hier einfach mal die Füße still zu halten.
Mein Respekt für Armstrongs Lebensleistung hält sich in Grenzen. Ich respektiere, das es um einen toten Menschen geht. Trotzdem darf und muss seine (Helden-) Leistung diskutabel bleiben.
Kenne ich, widerlegt aber nicht alle Fakten. Und auch nicht das Buch. Ich persönlich sehe das nicht so, das die Mondlandung nicht stattgefunden hat, aus welchen Gründen für mich (persönlich) auch immer.
Macht das bitte per PN aus oder eröffnet einen entsprechenden Thread. Hier jedenfalls ist kaum der richtige Platz für Verschwörungstheorien.
schon getan :_)
Irgendwann muss jeder gehen, bin gespannt ob der erste Marsmensch genau so zur Legende werden wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!