HomePNA Erfahrungen / Szenario machbar?

• Leider nein - es geht nicht.
    Wo klickt ihr drauf?
    Ich kann nur eine .exe herunterladen.
    Bitte um Mithilfe.

• FX1

Auf der Download Seite wird die Datei doch schon als PDF angezeigt.
    Vermutlich hast du mal PDF Dateien mit exe auf deinem System verknüpft?
    Es könnte auch mal ein anderer Browser hilfreich sein oder ggf. mittels Kontexmenu "Speichern unter" Abhilfe bringen.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ich verwende den Firefox 17.
    Auch mit dem neuen Filehoster: nur eine .exe zum Download.
    Ist das normal?

• @ FX1

Den FF17 habe ich auch im Gebrauch und hier wird einwandfrei als PDF geladen.
    Entweder hast Du da was vermurkst oder irgendwelche Plugins oder wasauchimmer.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Super Zeichnung. Ist das eine Installation im Privat-Haus?
    Sind die ALL-HPN3 an der Wand installiert?
    Was hast Du denn für eine Internet-Anbindung?

Und wie viel MByte/Sek. schaffst du max im internen LAN?
    Danke!

• Hi,
    Im Grunde ist es ein Mehrparteien-Haus, welches gemischt genutzt wird. Teils Geschäfts- teils Wohnräume.
    Die beiden HPNA im 1. OG sind in einem Serverrack. Dort läuft direkt die Telefonleitung rein. Wobei eben 4 Adern die Telefonanlage nutzt und jeweils 2 die HPNA's. In den Übrigen Etagen sind diese direkt mit nem Telefonkabel an der Telefondose angstöpselt und an der Wand montiert.

Als Internetanbindung haben wir eine 35 MBit/s asymmetrisch für die Anbindung an den Hauptstandort und eine 6MBit/s asymmetrische DSL Leitung zum surfen. Dies wird über den LANCOM Router und Policy Based Routing realisiert.

Im internen LAN schaffe ich darüber ca 98 MBit/s (reicht) :-) Leider bin ich selten in der Außenstelle in Österreich, daher sehe ich von nem Screenshot ab. :-)

Viele Grüße.

• Cool ... das sind dann im internen LAN um die 12 MByte/Sek.
    Davon kann man bei dLan/PowerLine nur träumen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!