Leider nein - es geht nicht.
Wo klickt ihr drauf?
Ich kann nur eine .exe herunterladen.
Bitte um Mithilfe.
HomePNA Erfahrungen / Szenario machbar?
-
-
-
-
Hätte auch nen anderen Browser empfohlen. Evtl ein Plugin das er will!?
Hier wie gewünscht: http://www.file-upload.net/dow…13/ALLNET_HPNA-1.pdf.htmlViele grüße
-
Ich verwende den Firefox 17.
Auch mit dem neuen Filehoster: nur eine .exe zum Download.
Ist das normal? -
@ FX1
Den FF17 habe ich auch im Gebrauch und hier wird einwandfrei als PDF geladen.
Entweder hast Du da was vermurkst oder irgendwelche Plugins oder wasauchimmer.-ralf-
-
Super Zeichnung. Ist das eine Installation im Privat-Haus?
Sind die ALL-HPN3 an der Wand installiert?
Was hast Du denn für eine Internet-Anbindung?Und wie viel MByte/Sek. schaffst du max im internen LAN?
Danke! -
Hi,
Im Grunde ist es ein Mehrparteien-Haus, welches gemischt genutzt wird. Teils Geschäfts- teils Wohnräume.
Die beiden HPNA im 1. OG sind in einem Serverrack. Dort läuft direkt die Telefonleitung rein. Wobei eben 4 Adern die Telefonanlage nutzt und jeweils 2 die HPNA's. In den Übrigen Etagen sind diese direkt mit nem Telefonkabel an der Telefondose angstöpselt und an der Wand montiert.Als Internetanbindung haben wir eine 35 MBit/s asymmetrisch für die Anbindung an den Hauptstandort und eine 6MBit/s asymmetrische DSL Leitung zum surfen. Dies wird über den LANCOM Router und Policy Based Routing realisiert.
Im internen LAN schaffe ich darüber ca 98 MBit/s (reicht) Leider bin ich selten in der Außenstelle in Österreich, daher sehe ich von nem Screenshot ab.
Viele Grüße.
-
Cool ... das sind dann im internen LAN um die 12 MByte/Sek.
Davon kann man bei dLan/PowerLine nur träumen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!