Unitymedia Kündigung / Kundenrückgewinnung

• Hallo zusammen,

habe meinen Unitymediaanschluss gekündigt, da man mir im Shop sagte die würden sich dann mit einem Kundenrückgewinnungsangebot (3 Monate frei) bei mir melden.

Jetzt naht der Zeitpunkt, dass die Kündigung wirksam wird und keiner meldet sich.
    Hat da jemand Erfahrung?
    Wie lange vorher sollte ich die Kündigung zurücknehmen, dass der Vertrag weiterlaufen kann?

Für Hinweise bin ich extrem dankbar

Gruß

timmel

• och, die melden sich frühstens einen Monat vorher, war zumindest bei mir mehrfach so. Ansonsten selber mal anrufen und freundlich nachfragen, was die bieten, wenn man bleibt. Zumindest drei Freimonate sollten drin sein.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Falsches Forum! ;)

Als wir damals gekündigt hatten, hat sich auch erst kurz vor Schluss einer gemeldet.... Aber wir hatten eh kein Interesse (Umstieg auf Satellit)!
    ~3-4 Monate nach dem Kündigungstermin kam dann auch mal jemand von denen um den Anschluss zu sperren und meinten noch das das super schnell wäre und normalerweise länger dauert....

Scheinen also nicht die schnellste Gruppe zu sein! :D

• Wenn keiner anruft (was bei dem Schnarchladen schon mal passieren kann), einfach selbst anrufen. Dann am besten mit den "Spezialisten" für Kundenrückgewinnung verbinden lassen und sagen, dass man die Kündigung zurücknimmt, wenn...

Wir haben damals so vom teuren Normaltarif auf den Smart gewechselt und zusätzlich noch 3 Monate für lau bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!